Beiträge von Datacar
-
-
-
Skiurlaub ...
Ich fahr jetzt seit über einemJahr während der Woche in der Stadt (täglich so zwischen 5 und 60 km) alles rein elektrisch. Wieder zuhause gleich an die Steckdose. Für diesen Vorteil würde ich die Benzinfahrt im Skiurlaub gerne in Kauf nehmen.Yep, so sehe ich das auch!
Den SE muss man im Alltag erleben und selbst erfahren. Da hilft es nicht jemanden zu kennen, der einen SE fährt, ... -
Dann hast du ja ein paar Euro übrig, um mich im November finanziell zu unterstützen, wenn meine Steuer abgebucht wird.
Frau von und zu Mrs. HUD @Cardea,
ich erwähne nur Jimmy Choo!
Ein Paar weniger von denen pro Woche, dann schmerzt die Steuer auch nichtIch werde morgen für Dich in Potsdam mit dem Klingelbeutel rumgehen
- dann hast Du relativ das Kleingeld für diesen hier zusammen
909E9D51-BA68-4903-B64A-63427294CB6C.jpeg -
-
Hier‘mal gute Netz-Angebote für schicke F56 MINI-Winterschuhe.
0D533637-2EEA-4DFD-AB5F-664DA22C1C0E.jpegE4492258-242D-46C9-A6ED-DD8010DC78B8.jpeg
-
Queen Mary sieht auch immer gleich aus. Sommer wie Winter 17 Zoll Cosmos Spoke. Musste sein, da ansonsten immer das Gefühl bleibt „Hätte ich bloß 200-300 Euro mehr ausgeben“.
Du sagst es!
-
Mrs. HUD @Cardea will wahrscheinlich erst weitere Fotos schießen, wenn Moni Winterschuhe trägt
-
Dir ist schon klar, wie viele schicke Paar Schuhe ich dafür kriegen würde
?
Na ja, ich überschlafe das mal... Die Investition ist ja für länger, wenn ich nicht gerade eine
Felge schrotte...Klaro
- deshalb muss ich die Winterräder kaufen, damit meine Frau weiter schicke Schuhe shoppen kann
Trotzdem. Du kaufst Dir einen stilvollen und sportlichen MINI und willst Ihn im Winterhalbjahr mit einem Optikfehler bekleiden
Das ist wie Prada mit Klamotten von Kick zu kombinieren.Eine Alternative ist, Du schaust nach gebrauchten Felgen oder gehst bei Leebmann24 in den online-Shop, da gibts aktuell ein gutes WR 17“ Angebot.
-
Nimm die 17“ Original MINI Felgen!
Alles andere wird Dich ärgern.Du kaufst diesen Winter ein Paar schicke Schuhe für Deinen MINI und nicht für Dich selbst!