Oje, der bemitleidenswerte Kellner!
Beiträge von Datacar
-
-
Strike
So bediene ich auch meinen SE
Bei der Klimaanlage muss man aufpassen. Diese fängt an zu müffeln, wenn Sie nicht regelmäßig in Betrieb ist und nicht abtrocknen kann - gilt für jede Klima, egal ob Stromer oder Verbrenner.
-
Yep, @Hans-S
Allrad liegt immer an, außer im Safe-Modus -
Komm schon, immerhin kommt man bei dem Verbrauch mit dem Resttank noch 8,8 m. Und das rein mit Benzin.
Martin, mit solchen Verbrauchswerten darf ich zuküntig, trotz E-Kennzeichen, nicht mehr in Berlin fahren
-
So, habe gerade bei meinem Händler 17 Zoll, Cosmos Spoke mit Dunlop-Reifen ohne Runflat bestellt.
Kosten: 1.479 Euro, komplett
Sind aber 205er Reifen...Hoffe, dass meine Entscheidung jetzt richtig war
.
Gratulation, alles richtig gemacht
Jetzt trägt Dein MINI Jimmy Choo oder was Du sonst so favorisierst! -
Bestehe von Beginn an darauf, das die Motorhaube ausgetauscht wird. Die betroffene Fläche ist zu groß und zu präsent für aufwendige Ausbesserungsarbeiten. Wir reden hier von kleinsten Abweichungen im Lack, die das Gesamtbild negativ beeinflußen. Dein Auto ist noch neu und MINI relativ kulant, wenn eindeutige Fabrikationsmängel bestehen.
Alles Andere kostest nur Zeit und Nerven.ToiToiToi
-
Meine Frau hatte heute für 4 Stunden den F60 SE gefahren und sofort den
SE-Durchschnittsverbrauch hochgepusht! -
-
So, nun ist es offiziell:
@Datacars Cosmos Spoke Winterräder vom F56 werden an meinem F57 weiterleben und ab dem 24.11. jede Menge frische Luft schnuppern dürfen.Das Angebot war nicht abzulehnen und obendrein möchte ich den überaus netten Kontakt zum Verkäufer nicht missen.
Für Dich doch gerne Mrs. HUD.
Das war dann heute Dein erstes mini MINI-Treffen ohne MINI aber mit MINI-Kids -