Peter, @Moeffi , wie rollt‘s!?
Alles noch fein?
Beiträge von Datacar
-
-
Wir haben uns die elektrische Heckklappe gespart...
Wenn Du das Feature nicht kennst oder bisher genutzt hast, wirst Du auch gut Ohne auskommen!
-
Coole Story und Gratulation zum F60!
Von meinem F54 habe ich einen schlagenden und schmerzhaften Eindruck erhalten, als es bereits zu spät war - drei Tage nach Übernahme und beidhändigem Beladen der Ladefläche mit Wasserkisten, habe ich mir einen Treffer auf dem Nasenbein eingefangen.
Mein F60 SE ärgert mich mehrmals die Woche, wenn ich Ihn an die „Kette“ lege und mit Strom versorge. Ich glaube er mag Fesselspiele und quittiert das mit dem Schlagen seiner Heckklappe!
Das Deaktivieren des Kick-Mechanismus will ich allerdings auch nicht - deshalb Vorsicht im näheren Bereich der Heckklappe -
Vieleicht liegt es auch daran, dass sich 90% der Clubman Interessenten im Schauraum erst mal ordentlich die Stirn am Dach anstoßen, beim Versuch in den Kofferraum zu schauen.
Und sich dann wütend dem Countryman zuwenden
.
@tom11
Den Kopf am Clubman Dach stoßen passiert in der Regel einmal, dann ist das Kräfteverhältnis zwischen Schädel und Dach geklärt
Beim Countryman ist es etwas facettenreicher, wenn die automatische Heckklappe im Spiel ist - diese schlägt von oben und unten zu!
Je nach Auslöser (Stromkabel beim SE, Hund, Katze, Maus,...) wird der Öffnungsmechanismus unbeabsichtigt betätigt und bringt den Puls plötzlich in Schwung! -
Abonnierte Themen öffnen, Thema wählen, ankreuzen und dann abbestellen
98248771-8628-44E3-AA68-34DBC4CC06A9.jpegMist, das Freld für “unsubscribe“ läßt sich nicht ansteuern!
-
Whitesilver oder Meltingsilver ..... wegen Sterling Moss.
Ich glaube an WS
Michael, ich spekuliere auch auf WS
-
haben wir für HUD nicht eine Forenreferentin?
Genau noch 115 Tage, ein Klacks mit Euch
Diethelm, Frau von und zu Mrs. HUD @Cardea ist raus aus der HUD-Nummer, ich hab‘s Ihr versprochen!
-
Und was wird mit dem HUD?
Diethelm, das Team hier wuppt mit Dir die drei Monate, da bin ich mir sehr sicher
-
Ich stehe vor eine weiteren Entscheidung.
Entweder ein neuer, der seit einem Jahr beim Händler steht, die nötigste Ausstattung hat, sogar das Panodach (außer Spiegelpaket und PDC vorne alles was ich brauche) oder ein Gebrauchter mit 36tkm, mehr Ausstattung (jedoch ohne Panoramadach) jedoch auch 10.000€ günstiger.
Rational ist das die bessere Option, aber so langsam ist mir das Panoramadach echt auch ans Herz gewachsen.Lohnt es sich denn jetzt einen neuen Pre-LCI zu kaufen (34k€) in Sachen Werterhaltung mit weniger km bei Verkauf etc. oder lieber den Gebrauchten kaufen (Mitte 2015, 23,5k€) und mit viel mehr km dann mal abgeben? Rein Kilometer und preistechnisch, wie seht ihr das?
Ist mir klar, dass ich selbst wissen muss, ob ich mehr Geld ausgeben will und wegen den Ausstattungen, ich frage aber explizit nach der Werterhaltung etc.
Du kannst warten und warten und ..., jeden Tag wirst Du etwas Neues entdecken.
Entweder stehst Du voll und ganz hinter einem der angebotenen Gebrauchten oder Du wirst nie zu einer glücklichen Entscheidung kommen.
Wie Dir schon in einigen Posts empfohlen wurde, lege für Dich selbst Deine „Must Haves“ fest.
Solltest Du bei allen angebotenen Fahrzeugen kein gutes Bauchgefühl haben, laß die Finger davon. Spare weiter bist Du soviel Knete auf der Kante hast, das Du keine Abstriche machen must.
Eventuell ist für Dich anstelle eines Gebrauchtwagenkaufs, ein Leasing oder eine individuelle Finanzierung für einen Neuwagen die bessere Alternative.Warum spielt für Dich der Restwert bei einem Gebrauchtwagen eine Rolle? Willst Du diesen, bezogen auf die JCW-Fahrzeuge, mit einem spekulativen Gewinn später verkaufen
-
???
Was ist an HUD nicht seriös???
???
Felgen und Farbe sieht man sich über, da bin ich bei Dir Diethelm!
Ergibt sich hier eine neue HUD-Baustelle?