Warte mal ab, bis die Einfahrzeit rum ist, da wirste dann langsam einen Trend sehen, wo es hingeht.
Ja, immer nach oben...
Warte mal ab, bis die Einfahrzeit rum ist, da wirste dann langsam einen Trend sehen, wo es hingeht.
Ja, immer nach oben...
Danke für den Zuspruch! Bis jetzt sind wir zu fünft.
Da geht doch noch was...
Mit oder ohne Panodach?
Ohne...
Und schaffst du auch 900 Km bis zum nächsten Tanken, das ist die Frage.
![]()
Wenn ich einen Kanister mitnehme, schon!
Toll, war ja gar nicht gemeint...
Kann man ja nur neidisch werden... gut, ist nur ein One!
Habe jetzt auch in der Bucht mir die original MINI Sport Kurzstabantenne (Herstellernr. 65202296772) bestellt. Mal schau'n, wie die DAB-Empfangsqualität damit wird...
Also, am WE über die BAB nach Hamburg und zurück. Erstverbrauch lt. Spritmonitor 9,1l (nur in HH getankt). Das ist natürlich noch verbesserungswürdig. Gut, bin auch mal 180 km/h gefahren, im Schnitt auf der BAB 145 km/h, dann Stadtverkehr in HH. Verbrauch erscheint mir jetzt etwas hoch, hatte auch den GREEN-Modus an. Aber ist, denke ich, noch zu früh für eine ernsthafte Beurteilung. Werde das kritisch weiter beobachten.
Laut Anleitung, die ich gestern intensiv studiert habe, wird die Restreichweite anhand des verbleibenden Tankinhalts sowie Verbrauchs auf den letzten 30 Km errechnet.
Daher habe ich nicht sooo viel Restreichweite, die letzten 30km habe ich Moppi "Nordschleifenmäßig" eingefahren und auch den Sport-Modus ausprobiert...