Äh, nein  Meine Fahrten bestehen normalerweise nicht nur aus Landstraße mit warmem Motor, leider...
  Meine Fahrten bestehen normalerweise nicht nur aus Landstraße mit warmem Motor, leider...

Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
- 

- 
			Und schaffst du auch 900 Km bis zum nächsten Tanken, das ist die Frage.   Wenn ich einen Kanister mitnehme, schon!    
 Toll, war ja gar nicht gemeint...  
- 
			Über 900km mit einer Tankfüllung   respekt, schaff ich nicht mal mit 10Liter mehr im Tank.  
- 

Cool, habe das mit dem MCS auch mal gepackt,
 Quelle: Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer DiskussionAllerdings mit 44l-Tank  
- 
			Die Tour müssen wir mal zusammen machen. Jetzt wo ich die Strecke gesehen hab, weiss ich das sie für sowas perfekt ist. 
- 
			Was ist das denn für eine Strecke? Landstraße, Tempo 70 ohne viele Steigungen und Ampeln? 4,5 Liter mit dem S sind ja schon eine Ansage. 
- 
			Hab mal dort geantwortet... 
 Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer DiskussionGehört ja nicht wirklich hier in diesen Thread  
- 
			Ich denke, vier Liter mehr werden da den Ausschlag geben. Wenn bei euch die Warnung anspringt, bin ich schon mit leerem Tank liegen geblieben  
- 

- 
			 und wieviel Liter hast Du getankt? und wieviel Liter hast Du getankt?