Kurze Frage: der BC rechnet die Reichweite (und damit die Anzeige) anhand der letzten Durchschnittsverbräuche aus, oder? Habe seit gestern Moppi (BMW-Dienstwagen mit rund 8.600km) und bin mal auf den Verbrauch gespannt...
Beiträge von hermigua
-
-
Offenbar nicht...Codierung F56 Berlin? Hmmmm? Offenbar muss ich auf meinen bewährten Audi/VW-Codierer zurückgreifen.
-
-
JA! Daher auch: Bilder-Update (nur Smartphone-Qualität, das Ice chocolate käme bei Sonneneinstrahlung besser raus):
Mini_Cooper_F56 g.JPGMini_Cooper_F56 h.JPGMini_Cooper_F56 i.JPGMini_Cooper_F56 j.JPGMini_Cooper_F56 k.JPGMini_Cooper_F56 l.JPGMini_Cooper_F56 m.JPG
-
Die grüne oben mit der braunen Sitzbank sieht aber auch echt Parteitag-mäßig/endgeil aus...
-
01goeran: Danke, dass Du mich nicht vergessen hast, nett von Dir!!!
-
Klar, ne GUZZI Griso! Und sie hat ordentliche Tüten... hier mal ein paar Eindrücke - entschuldigt die schlechte Bildqualität (Smartphone-Fotos im Dunklen...):
-
Hier mal kurz, um mich von den Fahrten mit Moppi zu erholen...
...einfach GEILEILGEILEILGEILGEILEILEGILGEILGEILGEIEGIELGEILGEILGEILe Karre! Es macht einfach Spaß und gute Laune, gehe gleich nochmal runter und fahre nochmal um den Block. Außerdem brauche ich ein paar Tage, um alle Funktionen zu kapieren.
-
Leider nicht - bin aber recht Motorrad-affin, da meine beiden Brüder Motorradl fahren. Ich hatte damals beim Führerschein zumindest die theoretische Prüfung für's Moped mitgemacht, dann aber (leider - aus finanziellen Gründen) keine Fahrstunden genommen bzw. die praktische Prüfung gemacht. Aber das Thema interessiert mich absolut, mein Bruder hatte 'ne Monster und jetzt eine Griso...
LG -
Naja, da ich seit meiner Probefahrt vermieden habe beim Händler vorbei zu fahren (auf jeden Fall während der Öffnungszeiten
), weiß der nicht von den Ausmaßen des Krieges in meinem Kopf.
...
Diesen Krieg im Kopf hatte ich spätestens nach Entdecken der mobile.de-Anzeige mit Moppi in Iced chocolate auch ausgefochten und leider, leider, verloren...