Familienzusammenführung der schönsten MINIart
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Ich muss echt mal schauen, was der Always-Open-Timer sagt. Müssten eigentlich schon fast 10 Stunden sein
Noch mal Bravo an Euch - 10 Stunden bei den km's!
-
Schöner post - mehr davon
-
Nein, die Kitanalage kaufe ich mir nicht, weil zu teuer
Nein, ich kaufe sie mir nicht, weil sie vielen meiner Mitmenschen zu laut ist
und ich ein sehr rücksichtsvoller Strassenverkehrteilnehmer bin...Nein, ich kaufe Sie mir nicht, weil ich schon zu alt und vernünftig bin
Nein, ich kaufe sie mir nicht, weil..... Oh ein Soundfile....
Klick.....
Nein,..... Ach Scheisse....
.... hä, hä - die Duplizität der Ereignisse
... nur welche check ich grad noch. -
-
@UnionChuck begriffen und dazugelernt!
-
Checker, irgendwie kommst a bisserl agressiv rüber. @Apona hat bisher keinen Tuner Namen genannt, weil er hier keine Werbung zugunsten oder zuungunsten verschiedener Tuner machen möchte. Bitte respektier das und schreib ihm einfach ne PN.Zu Deiner Konfig - ich würde mich eher durch nen Tuner beraten lassen, was für ein gegebenes Budget und Deinen Präferenzen an das Auto die sinnvollsten Änderungen sind, anstatt die Änderungen gleich (wie oben) vorzugeben.
Oh absolut sorry, das war in keinster Weise aggressiv gemeint! Sorry, @Apona! Da hats an meiner Ausdruckseise wohl arg gehapert. Ich bewundere absolut die Leute, die solches auf der Schleife hinbekommen! Auf der Suche in meiner Angelegenheit, habe ich mehr das Wort "Tuner" gelesen und darüberhinaus in der Antwort die Werbefreiheit nicht berücksichtigt.
Mea culpa !
-
Schön das du dir einen Diesel-Partikelfiler gegönnt hast
Bin gespannt wie das in Kombination mit dem Ersatzrohr klingt...
Auf der Suche nach der blauen Plakette ist nix unmöglich, oddah?
-
Kein Problem Jung!
Was meinst du mit "Wer issn dass?"Gruß
Is wohl etwas OT! Aber einmal noch, OK?
Steckt hinter Deinem "Tuner" (der gut auf der Schleife zurechtkommt) vielleicht eine Firma für Mainstream-MINImalisten wie ich?
Habe hier meine Konfig
und will das noch durch eine Kompetenz machen:
Felgen OZ Superturismo 18"
HJS downpipe
Sportauspuff
Eibach Federn (für DDC)Bin nicht beratungsressitent - im Gegenteil, brauche ne kompetente Beratung!
-
Damit wird für mich das Chrome Line bei Bestellung des HK schon Pflicht, denn sonst steht dieser Rahmen so allein da.
Hab hier mal ein Bild gefunden, wo ohne HK der Rahmen nicht in Chrom ist.2015-10-01 06_52_06-media_1008492.action (PNG Image, 1000 × 750 pixels) - Scaled (88%).png
OT: Austattung für autonomes Fahren?