@01goeran mmmmh, Bicolor?
Habe mir auf die Schnelle im Räderkonfi JCW Cross Spoke 506 / Cup Spoke 2-Töne mit PW abgeschaut.
Schick sportiver Ansatz!
Aber teuer, wenn OE?!
Wird wieder ein toller MINI
@01goeran mmmmh, Bicolor?
Habe mir auf die Schnelle im Räderkonfi JCW Cross Spoke 506 / Cup Spoke 2-Töne mit PW abgeschaut.
Schick sportiver Ansatz!
Aber teuer, wenn OE?!
Wird wieder ein toller MINI
Noch ein schönes Bild von Wörkies Bruder
.... klappt doch prima mit den Bildern
Mehr, mehr .......
Die Rückfahrkamera ist wirklich cool. Schwarze Felgen werden vielleicht bald wieder "out" sein, da im Moment "mainstream".
Ja, das schwarze Felgen gerade in sind, habe ich auch festgestellt.
Ich habe über meine Autohistorie festgestellt, das für mich 'dunkle' Felgen weniger Reinigungsintervalle bedeuteten. Genau so mit weißen und silberfarbigen Autos.
Vielleicht bin ich in Design-Sachen dann zu pragmatisch....
Ich freu mich jedenfalls hier so nett und ausführlich zu debattieren, was ja @F56_S nur zum Vorteil sein kann.
Ich finde komplett schwarze felgen einfach nur langweilig. Und beim Fahren sieht es aus wie Winterräder ohne Radkappen. Wenn man das mag.
@minifly interessanter Ansatz. Die Cosmos silver wie auf den Bildern haben für mich nicht so das Kontrastbild wie PW und sw Dach etc. - so habe ich aber spontan @F56_S seine Konfi eingeschätzt, dass für 100 EUR mehr eine sw- Kombo durchgängig wird.
In live glänzen die schwarzen Felgen und sind für mich schon auffälliger als im Konfigurator.
Drehende schwarze Cosmos Spoke habe ich live bisher anders empfunden.
Mal sehen, was hier dabei rauskommt.
Schwarze Felgen - und dann sieht der schon mal top aus!
Die Innereien werden ja schon gut diskutiert - hier is man richtig, um seine Konfi zu finden!
@lambo hört sich nach einem absehbaren Ende an; happy geht anders, dafür haben die Dich 'ordentlich' geärgert - was nützt Garantie wenn z.B. keine Lösung existiert?
Was steht denn am Ende des Tunnel für Dich bereit?
@lambo
Wie stümperhaft is das denn?
Hoffentlich gibt's ein happy end!
.... irgendwie ...
Hehe, am Sa geht's in den Harz und da mal die Berge zum Zittern bringen..
Ich will im September/Oktober meinen Vater in Salzburg besuchen und fahre zurück über München... Wenns passt, kann ich ja mal Bescheid sagen und wir können uns auf nen Plausch treffen...? Halt mich mal auf dem Laufenden, was und wie Du Dich entschieden hast...?
Seeehr gute Idee - gut möglich, dass dann SNOWFLAKE mit Schnicki-Schnacki ausgerüstet in München und Gegend herumwuselt. Ich sach dann Bescheid!
SuperKNALLER- Bericht! Ich grins und lache mir hier im Restaurant ein ab - ich krieg heute auch keine Telefonnummer mehr....