Beiträge von MINI-Checker
-
-
Außerdem noch keine Ahnung, wie der wirklich funktioniert

Info hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und in der elektronischen Bedienungsanleitung unter Einparkassistent.
-
.... jetzt komme ich der 4,x näher:
5D8406C2-C49D-44D8-BFF7-5C16CA1631F4.jpeg
Berufsverkehr mit 2 stauigen Anteilen
-
@rhiza888 - kannst Du schon was berichten? Wir sind gespannt und hoffen für Dich!
-
So sehe ich das auch
Die Flitzpiepe geht im Februar zum TÜV, ich mache immer 2 Monate drüber
nach 6 TÜV-Prüfungen hast ein Jahr rausgeholt 
Wolfgang, Du bist ja ein schlauer Fuchs

Bravo Sunny @derbysk zur bestandenen Prüfung

-
Wenn ich das lese bekomme ich die Krise
Werde auf jeden Fall zu MINI fahren damit die prüfen, ob man software-mässig was nachstellen kann. Wäre mehr als unfair daß nur die von sagen wir 04 - 07/19 die Flüstertüten haben und alle davor und danach happy sind.
Das ist für mich Aufreger Nr.1. So wie sich Max anhört sollte sich kein Wörx anhören!Hey, Technikguru Jan @rantanplan - müssen wir nachher mal bequaken ... reminder is gesetzt

tbc

-
Micha, die 4,x habe ich ja schon öfter gepackt...
MINI Connected wär dann schon mal so weit
:815F07F0-1E49-44B8-82C4-F95D5EDA659E.jpeg
Mess-Sensation in den ersten 9 Minuten bei ø 0,8L/100km:
D61687E9-1AB9-4713-A6B6-5FD13BE1CF85.jpeg
Ich schaff das noch in real

-
Ich kann nicht mit Werten dienen - aber ich hatte über 2 Jahre parallel einen F57 JCW und einen F56 S mit 235-ACS-PS im Einsatz. Mein Fazit: JCW-Bremse is fast ne andere Welt. Wenn ich mich recht entsinne, hat‘s beim S schon nach 12 oder 13.000 km einmal Bremse vorne neu gegeben - und zwar komplett! 700 Euronen
dafür, dass ich den S so ran genommen habe wie den JCW. Die S-Scheiben waren nicht abgenutzt, sondern sind überhitzt und anschließend waren sie „krumm“. Der JCW ist mit 48.000 km weggegangen und hat 1x neue Klötze gekriegt.Wenn man/frau öfter ambitioniert unterwegs ist, macht die JCW-Bremse absolut Sinn. @Duck93 - fragste mich, sag ich Dir: Ja, die bremst besser !!!
-
-
.... und er brummelt langsam etwas mehr.
Nicht, dass Mann/Frau es haben müsste
- hat sich am Piff-Paff-Knall-Sound was getan?