@Clafra ich drücke alle Daumen
Beiträge von MINI-Checker
-
-
... aber ich hoffe wenn ich demnächst meinen F56 bestelle das ich den spätestens pünktlich zu weihnachten bekomme
Ich müsste bei Bestellung heute auf F56 (außer JCW
) 7-8 Wochen warten (lt. Info meiner NL)
-
Angeber!
Ja, stimmt!
Zum Ende der Wartezeit verliere ich wohl wegen hochfrequenter Hibbeligkeit
und steigender Vorfreude
hin und wieder die Beherrschung bzw. die Rücksicht - @BrotherLui da kommst Du auch noch hin
-
-
Glückwunsch zur Bestellung Deiner Frau!
So gefällt mir das Off-White absolut!
Scheint sich weiter zu bestätigen: 2016 JCW - ausverkauft. -
Das wird halt auch von den Quoten der Händler abhängen.
Was bei denen schon im Vorlauf ist kann ja noch umkonfiguriert werden.Ich war heute noch in meiner NL: F57 JCW in 2016? No way - außer da springt einer ab oder so
Sorry, nicht lustig für die, die noch suchen. -
Meine Daumen sind natürlich auch fest gedrückt
Lieben Dank!
Zur Überbrückung habe ich jetzt eine Woche diesen F55 One mit Automatik in Melting:
Gar nicht mal soo unflott - hat mich persönlich überrascht.
-
@MINI-Checker
Durchhalten - die letzten paar Tage schaffst du auch noch
Ich drück die Daumen und denk an dichDanke - wenn jetzt alles flutscht, dann muss ich nur noch 8x schlafen (die Tage war ich ja schon mal bei 5 - was interessiert mich das Geschwätz von gestern...) - immerhin nicht mehr zweistellig
!
Heute habe ich Flocke 2.0 abgegeben - einerseits schon traurig. Ich hätte ihn gern behalten - mit SNOWFLAKE zusammen. Aber mit der technischen Vorgeschichte habe ich mich umentschieden: Flocke 2.0 geht in die weite Welt und erfreut (hoffentlich mit Garantieverlängerungen) Andere.
Andererseits eröffnet das ja noch andere Projektmöglichkeiten - aber dazu später mal....
Jetzt wird erstmal SNOWFLAKE in Empfang genommen - Juchhuh! Morgen soll er in der NL ankommen. Übrigens: ich weiß gar nicht, ob SNOWFLAKE männlich oder weiblich ist. Ich sach hier immer "er" oder "Bengel" - dass muss ich nochmal checken
Den Countdown genieße ich jetzt bis nächsten Mittwoch - meistens jedenfalls
-
Juchhuh @Marios - Supernews! Glückwunsch zur Geburt
-
So ging es mir auch. Und ich konnte ihn streicheln
Du Glückliche