Hört sich doch gut an.
![]()
Dann rechnet mal mit uns. Wir diskutieren dann gleich mal aus mit welchem MINI wir fahren.
Check!
Hört sich doch gut an.
![]()
Dann rechnet mal mit uns. Wir diskutieren dann gleich mal aus mit welchem MINI wir fahren.
Check!
.... und ich komme zu Marian's @MG-Performance Feierabend zwischen 17 und 18 Uhr und gebe SNOWFLAKE ab. Da geht was
Nachtresor an der Werkstatt? Wäre jetz noch die Frage des Ersatzwagen zu klären.
Ist zum heulen .. und ich hab nicht mal Zeit, ihn zum Austausch zu bringen. Meine Kollegin hat noch 1,5 Wochen Urlaub
..... Abholdienst? Gibt´s sowas überhaupt?
Es tut mir Leid! Ab mit Paul in die Clinic schnell weg machen!
@01goeran Danke für die kurze Klärung und Übersicht .... ich war schon ganz kirre ....
Willkommen @monkey47 aus Österreich! Glückwunsch zur Bestellung des affengeilen Garfield
SNOWFLAKE is noch nicht da und das erste date steht schon fest!
Die erste Massnahme steht bei @MG-Performance an:
Einbau Downpipe incl. Leistungsmessung (vorher/nachher mit Serien-AGA) und Tieferlegung mit Federn. Details und Ergebnisse gibts dann später.
Meine Wunschfelgen von OZ sind derzeit leider nicht lieferbar; bei einer Sport-AGA habe ich noch nichts für mich gefunden.
Worauf ich mich aber auch seeehr freue: Ich treffe mich bei Marian mit @Mc. Bain - ich finde, ein schönes Ersttreffen!
Anschließend werden wir kulinarische Genüsse in Schermbecker Gegend geniessen. ........Bei guten Wetter weiß ich auch, wo in der Nähe ein Grill steht
.
p.s.: An dieser Stelle möchte ich den anderen Forums-Händlern einen herzlcihen Dank für ihre Bemühungen mit mir aussprechen!
Glückwunsch zu den ersten 100er-Kilomtern - viel Spaß mit dem schönen Cabrio!