@Eisschokolade Schnappatmung ...... hechel ....... wie geil ist DER/DIE denn?
Beiträge von MINI-Checker
-
-
@mschmidt72 ein toller, informativer Bericht - Danke dafür!
-
Wie hoch sind denn die offiziellen Nachlässe?
@Wuseln - ich komme grad von meiner NL (nicht MUC). Bei Neubestellung Cabrio/Hatch JCW, frühester Liefertermin Januar, Nachlass bei Leasing 6 Pünktchen - Hatch 3-Türer = 8.
Vorführer je nach Modell 8 - 12 Pkt.
Alles nicht endverhandelt/es gibt noch zusätzliche Subventions-Maßnahmen (z.b. Altwagen-Bonus, etc.).
Beim Clubman gibt's ein bisschen mehr, habe ich jetzt nicht näher diskutiert.Grundsätzlich gibt's nicht "viel" Rabatt - die MINI's gehen halt wie geschnitten Brot. Der Bestand heute war sehr dürftig....
Ich persönlich habe einiges "Drumherum" ausgehandelt und bekommen - heute z.B. Leasingrücknahme = 0 Euro für mich.
Das hätte m.M.n. Heute locker ein Tausender ausmachen können... Das eingerechnet bin ich mit Leasingniveau beim billigsten Internetangebot.
Und zu guter letzt: Das Verhältnis zum VerkäuferIn ist mir auch wichtig - ich bin da schon lange keine "Nummer" mehr; hat sich über Jahre hinweg auch ausgezahlt.
-
Heute geht schon mal der R zurück - nächster step
-
-
Hello, weiß jemand was dieser Mini für Felgen montiert hat? Danke für die Info.
Das war ein R - für F5x habe ich die noch nicht gesehen.
-
Jetzt is doch mal eins klar: Chilinchen + SNOWFLAKE machen ne Extrarunde auf'm Laster, jagen Pokémon's oder nehmen jede MINI-Party im Lande mit - ich sach mal: 1 Wochenende kriegen sie noch, dann is Schluss! Dann gibt's die Extratouren nur mit uns
-
@Clafra ich leide mit Dir! Aber die "paar" Zusatz-Warte-Tage schaffen wir auch noch!
-
@mschmidt72 Glückwunsch und allzeit gute, knitterfreie Fahrt!!!!
black is beautiful -
¡Madre mía!
SNOWFLAKE
... hab vorhin mit der NL gesprochen: die Dispo sagt "Lieferverzögerung" - das Auto kommt Mittwoch. Da ich das Kennzeichen vom Vorgänger bekomme, werde ich frühestens am Mittwoch, den 3.8. SNOWFLAKE abholen. Damit kriege ich die 3 Monate Wartezeit von Bestellung bis Auslieferung voll.
Ok, dass sitze ich ja mit der linken Pobacke ab - Zum Ausgleich will ich dann aber einen geilen Spät-Sommer bis Anfang November!