Beiträge von MINI-Checker
-
-
Wenigstens einer denkt an mich. Danke @mini3!
Ich denke bei Euch immer im Tandem
-
@INTERCEPTOR date-update:
SNOWFLAKE mit HJS DP hole ich frühestens am 10.08. ab (9.8. bin ich definitiv geblockt). Aktuell tippe ich auf 18:00 Uhr bei Marian und anschließend bleibe ich noch in Schermbeck oder Dorsten. Wenn das bei Dir nicht klappt, dann bliebe nur noch, dass Marian Dir SNOWFLAKE vorher (ggfs. schon Dienstag?) vorführt.
-
Aber sowas von!
Hallo @MINI-Mel und @Diesel72!
Am Montag versuche ich um 17:00 Uhr bei Marian @MG-Performance zu sein; @Mc. Bain hat ja ab 10:00 Uhr Termin bis in den Nachmittag. WIe gehabt, schlage ich vor, dass wir uns alle dann bei Marian treffen und anschließend uns eesenstechnisch versorgen - der Grill oder andere location wird sich dann am Montag spontan ergeben, ok?
So, jetzt muss SNOWFLAKE noch Kilometer machen
!
Euch ein schönes Wochenende
-
Naa, wie waren die ersten 24 h mit der kleinen Flocke?!? Ist sie immer noch zickig oder hast du die Süße im Griff?!?
Dauergrinsen isr bestimmt noch da, oderMir fehlen absolut die Worte .... SNOWFLAKE, was ein Mädel! Holla die Waldfee!
Dauergrinsen? Ha, aber sowas von Dauer und Grinsen ... u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h .... hab grad 70 km durch die Wälder gemacht, alter Schwede, hab ich Spaß in'ne Backen - immrnoch. Gibt Morgen Muskelkater - wird beim Knutschen etwas hinderlich, egal.
Gerade erste mal offen, 15° Grad, trocken, durch die Wälder Sauerlands ... SNOWFLAKE cool, aber bestimmt in jede Kurve rein - und sofort: "wo ist die nächste, Alter? - Yippie, da vorn - will haben ...."
SNOWFLAKE - ich bin von Dir geflasht
-
heut ist ein guter Tag
Verkaäuferin hat soeben angerufen - Garfield hat österreichischen Boden betreten. Auslieferungstermin am 18.08.2016
hab mir gleich den ganzen Tag frei genommen
Supaaaa! Dann drück ich die Daumen, dass am 18.8. top Wetter ist!
-
Wegen H&K Sound empfehle ich Dir: Unbedingt Probehören, ob es Dir passt!
Für mich persönlichv ist H&K super - ich höre aber auch fast alles an Musik. Letzte Woche hatte ich im Übergangsauto Standard eingebaut und war überrascht, wie gut die geklungen haben.
Meine Empfehlung nochmal: Probehören!
-
Ist ja abartig was in dem Fred in den letzten 14 Stunden abgegangen ist.
Aber ich kann es verstehen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schneeflocke und allseits gute Fahrt mit dem Traum von einem MINI.
Sind schon geile NOT NORMALos
-
Na das hoffe ich doch. Nächsten Montag ist noch vorgemerkt.
Aber sowas von!
-