Auf dem Weg zur Tina Turner?
Eher Gianna Nanini.. wer weiß ![]()
Auf dem Weg zur Tina Turner?
Eher Gianna Nanini.. wer weiß ![]()
Lass es dir schmecken! Und was bekommt die kleine Prinzessin?
V-Power Racing
Eine Stunde in der Beauty Lounge
![]()
.... hat das mit den Öffnungszeiten noch nicht gaanz sooo drauf.
Definitiv seehr eigensinnig und schon selbstbewusst die junge Dame.
Und gleich geht's zurück ins nördliche Sauerland - es regnet allerdings; Offenfahren dann Morgen oder Weekend.
Die erste Hupung hatte Sie brav bei @A.Schmidt-Ohren gemacht - hat ihr wohl Spaß gemacht.
Der Seriensound der JCW-Anlage is besser als gedacht. SNOWFLAKE fährt ja auch oben rum nur leicht bekleidet, da kann man die Stimme schon gut hören.
SNOWFLAKE hat schon eine sonore, blues-ige Stimme. Für den Rock&Roll muss wohl noch so einiges die Kehle runterfließen
.
SNOWFLAKE und ich sind in Freudenberg gelandet - @Mc. Bain mit Parken vorm Restaurant mit Blick auf SNOWFLAKE hat nicht ganz geklappt:
Beauty und Kosmetik wären interessanter ![]()
Ich kriege jetzt erstmal gebratene Pfifferlinge mit Kalbsschnitzel ![]()
Mal sehen was sich machen lässt, den Regen hab ich schonmal gestoppt
.... Ich hab alles gegeben
Hast auch ein ordentliches Merchandise-Paket mitbekommen. Waren das alles Zugaben vom Händler? (die im Kofferraum)
Mit "was letzte Preis"
- also nicht ganz geschenkt.
![]()
Falls du die A45 runter fährst und an der Ausfahrt Drolshagen/Bergneustadt vorbei kommst, teste mal kräftig die Hupe, arbreite da direkt an der Autobahnauffahrt
Gruß
Andy
20:25 oder so müsste es klappen - mach mal die Sonne an, Andy ![]()
Bis später!
Süüüüss, 20 km drauf
Und wollte ja nix sagen, aber gut daß du die Sportantenne drauf hast
Wie war die erste Fahrt?
Hihi .... ![]()
SNOWFLAKE weigert sich, die Geschwindigkeitskontrolle zu aktivieren - is das nicht knuffig? Die weiß, was sie will:
Alter schwätz nich rum ![]()
Auf die Schnelle: Danke für all die lieben postings von Euch - ihr seid SPITZE !!!
![]()
.... wir müssen hier aus Dortmund mal wäch - bis später!
![]()