Fahrspass zonk:)
*offtopic ende*

Das sehen SNOWFLAKE und ich nicht so eng
!
SNOWFLAKE hat mich auf ganz tolle Art nach Hause zur
- Dame gebracht. Mit lecker Musik aus den Harmann Kardönern, Sound aus der AGA und über 400 km ohne Mütze - bis beim Platzregen bei Nürnberg wir der Meinung waren: muss jetzt nicht sein, um die verrückte Truppe zu spielen glücklicherweise kam dann auch ein Parkplatz. In weiser Voraussicht habe ich natürlich ein paar MikroF-Tücher ins Auto gelegt (frisch gewaschen - logisch) - wo käme ich hin, wenn SNOWFLAKE ein paar Tropfen Wasser im Innenkleid aushalten muss? Schnell die komischen Bilder aus dem Kopf....
Was natürlich in diesem Stadium super schnell geht, sind die Schnapszahlen (den üblichen Fred will ich damit nicht belasten - aber ein bisschen geht ja für die History hier - damit mir jetzt keiner mit OT kommt...). Für diese beiden hat sich ne gute Gelegenheit ergeben:
image.jpeg
image.jpeg
Ich habe natürlich "Einfahren" gespielt - ok, ich gebe es zu: das passiert nicht mehr sooo oft:
image.jpeg
Tempomat max. 130, 2/3 der Strecke offen. Ich vermute @mr-chili 's 12 Umdrehungen kriegen wir zeitnah hin - SNOWFLAKE mag gerne "beschleunigen tun". Tempomatfahren is für SNOWFLAKE was zum Nägellackieren und den Alten mit dem Elektonik-Dirlefanz spielen lassen.
Genug gelabert - kurz um: den Muskelkater für Dauergrinsen werde ICH die nächste Zeit nicht los - das steht mal fest!