Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
Fährt jemand inzwischen seinen F5x mit ACS's 235 PS? Wenn ja, wie ist die Meinung?
Das Leistungsdiagramm (Website AC-Schnitzer) verspricht ein interessantes Drehmoment-Verhalten.
Ich finde nix zum Thema Bremsen - ist es richtig, dass dann die Serienbremse bestehen bleiben kann?
Bei dieser Lösung ist das Thema Garantie/Gewährleistung laut Hersteller gleich mitberücksichtigt. Interessant, wenn gleich preislich da, wo ein JCW auch ist.
-
Alles anzeigen
Gerade ein E-mail empfangen.
Black Diamond ist definitiv verkauft.
Der neue Besitzer war Mini-Fahrer, ging zur Opel und ist nun wieder Mini-Fahrer.

Puuh, wieder ein Ex-MINI-Fahrer erfolgreich auf die richtige Spur zurückgeholt - und dann so ein Schöner.
Ciao Black Diamond - vielleicht sieht man/frau sich wieder. Alles Gute

-
Ich versuche mir gerade vorzustellen, ob das pflegeintensiver ist. Was meinst Du?
Staub und Flecken könnten vom Spiegelbild überstrahlt werden, oder? -
Yeah - Danke für das Liedchen

-
Nur Schade das es friert.
Die Aermste steht draussen
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das Mädel damit überhaupt keine Probleme hat - ist doch in Holland geboren! Holländerinnen mit britischen Wurzeln sehen nicht nur gut aus, die können was ab.
Die machen es wie die deutschen Mädels - wärmen die Männerherzen auf
-
Es sollte der Gesetzgeber die abgastechnischen Schlupflöcher schließen und zwar für alle Motorenarten
... fällt mir sofort der Partikelfilter für Benziner ein - Aufwand soll bei 50 EUR pro Neufahrzeug liegen.
-
Ich habe mir heute nachmittag auch ein Enteiser-Spray für die Seitenscheiben gekauft. Dauert bei -6,5 Grad ewig, bis die Seitenscheiben einigermaßen frei sind. Da fehlen mir eindeutig Heizdrähte

Und es hat beim Türöffnen heute laut geknackt, als die Scheibe herunterfuhr... dürfte damit auch besser werden, bevor da noch etwas kaputt geht.
Coole Idee - fertigdenken und patentieren lassen

-
Das Schlimme ist halt, dass die Industrie - und damit oft auch die Politik - dagegen arbeitet, weil man lieber kurzfristig den max Gewinn erzielen will als sich über die mittelfristige Perspektive zu kümmern.
Trifft es sehr gut - Auch bei vielen anderen Themen ist das der Kern des Problems.