Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
- dann kannste ja zu Weihnachten Dich auf die anderen Geschenke freuen UND nach Weihnachten auf die Auslieferung
Trotzdem wünsche ich Dir ne kurzweilige Wartezeit ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Ich denke was wir brauchen sind Änderungen am Reglement.
Nur wenn die Vorgaben keine Schlupflöcher zulassen, wird entweder teure aber wirksame Technik eingebaut, oder der Diesel stirbt von alleine im PKW aus... und der Diesel-Pkw alleine ist NICHT Schuld an der Überschreitung von Grenzwerten. Will sagen: auch alle anderen Schlupflöcher müssen zu!
-
das Geld spar ich mir und stecke es lieber dort rein, wo der MINI immer sofort auffällt, auch ohne Sound
... und dann richtig individuell - Klappe kann jeder
. Freu mich schon auf Deine Taten für Jack II 
-
Ich oute mich mal - ich plädiere für Fahrverbote, der Diesel-PKW die nicht EU5 /vergleichbare Stufe LKW ab einen zu bestimmenden Zeitpunkt erfüllen. Es gibt technische Lösungen zur Abgasreinigung. - funktionierende, aber kostenintensive.
Natürlich nicht sofort, sondern nach Übergangsphase, zwecks Regulierung der Nachrüstlösungen etc.
Ich bin aber auch gegen ein generelles Fahrverbot. Der Diesel kann nach meiner Meinung auch Sinn machen.
Ganz wichtig wäre für mich, dass alle Grenzwerte auch REAL eingehalten werden und auch perspektivisch angepasst werden - wer oder was auch immer dafür zuständig ist, sollte das primäre Ziel des Gesundheits- und Umeltschutzes verfolgen. Die paar Milliarden weniger Gewinn, welche in die richtige Technik bzw. Verfahren eingesetzt werden, werden sicherlich später mittelfristig wieder reinkommen.
Mit kurzfristiger Gewinnmaximierung kommt da keiner weiter - gutes Beispiel ist da ein Automobilkonzern mit der Zentrale W-burg.
Daher sage ich: Fahrverbote ja, aber mit Augenmaß und Weitsicht.
-
ach ja du hast sie ja direkt in die Werkstatt geschickt
... und da muss sie ja auch erst mal hinkommen

An alle Logistiker, Straßen-, Schienen- und Wasserwege-Nutzer: alle Verbindungen zwischen Born NL und Frankfurt a. M. sind in den nächsten Tagen/Wochen (und am Besten: Jahren) staufrei zu halten bzw. von Unfällen jeglicher Art sind abzusehen
.Oder besser: alle Staus und Unfälle jeglischer Art und wo auch immer sind zu unterlassen!!!!
D A N K Äää !!!
-
Wann kannst du ihn äh.. SIE denn abholen?
Das Auslieferungsdatum ist in Arbeit
- sobald es fix ist, ist das Forum informiert 
Aktuell sind Fahrwerk und Winterbereifung geordert / gemanaged. Das ein oder andere ist noch in Arbeit.
Defenitiv: 2016

-
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt - wie ein Pfeil ging das ja durch Born - ist doch Born?

Ja Hartmut, die Schlüpfluft ist holländisch

-
Vielleicht nicht erfolgreich durch die Endkontrolle gekommen...
Der "Chinese" hat es nu auch geschafft....

-
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise hier.
meinerseits: GENEHMIGT !!!
Sauerei
- weltfremde Reaktion vom Portal 
-
Die finale Lackierung wird's dann zeigen.