und ein Eintragung im Komputer machen
... soll nach meiner Info auch in München hinterlegt werden. Muss ich noch nachhaken.
und ein Eintragung im Komputer machen
... soll nach meiner Info auch in München hinterlegt werden. Muss ich noch nachhaken.
Jetzt suchen wir nach Alternativen.
Geht ja gar nicht; vergebene Mühe
- Viel Erfolg bei der Neu-Suche! ![]()
Ungefähr so?
1. Mini kommt zur NL
2. NL baut Schnitzer-Leistungssteigerung ein
3. Anmeldung mit TÜV/Eintragung der Schnitzer-Leistungssteigerung auf meinen Namen
Ich würde das Thema Gewährleistung bzw. die Leistungssteigerung schriftlich fixieren - ich habe noch keinen Kontakt gehabt, wie es laufen könnte. Melde mich dann wieder.
Ohne Gewährleistung geht mal gar nix - is klar.
Jawoll - Dirty Harry ist fertig!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON DIRTY HARRY!!!![]()
![]()
![]()
... da hat Dirty Harry noch mal ein Quätschchen mit den Jungs an der Theke gehalten ![]()
Da hat Micha mal was von einem (Dienst-) Aktive Tourer Hybrid geschrieben - hier nachzulesen.
Der hätte ja schon mal was zum wegpacken..... ![]()
genau so! Wir sollten das Verkehrs- und Umweltministerium übernehmen!
Quasi eine Übernahme aus dem Norden und Süden
mit Unterstützung aus dem Westen und Osten in Sternfahrt-Manier ![]()
Alles anzeigenSchweineteuer?
Die Beltline haben hier schon einige selbst foliert. Gibt dafür passendes "Klebeband" zum Beispiel von @FRKS.
Die Türgriffe sind knifflig, lassen sich aber im eingebauten Zustand auch folieren.
Die Rückleuchten beim Clubman von @Jolly Wolf sind aussen auf die Plaste lackiert.
Ich meine gelesen zu haben, dass bei @Jolly Wolf es tutto completti 380 Steine teilweise per Lackierung waren. Das finde ich mehr als angemessen und jenseits von teuer geschweige denn schweinetuer. Nach den Bilder würde ich sogar behaupten: tolle Arbeit!
@mxbyr was hat Dein Folierer denn aufgerufen? Egal, musste ja nicht in Zahlen ausdrücken ..... vielleicht mal ein Gegenangebot einholen?!
Es fehlt eine belastbare "roadmap", wie wir eine bezahlbare und gut nutzbare Mobilität im Einklang mit unserer Umwelt erreichen können.
![]()
... und in dieser roadmap würde dann das Thema "Fahrverbot für Diesel-Pkw mit bestimmten Emissionen" z.B. mit einer Übergangsphase geregelt werden können.
Das solltest Du vorab klären.
Danke, mach ich - schriftlich.
Und wenn die NL das Tuning anbietet und offiziell einbaut und abrechnet?
Die NL gehört ja zum Konzern, oder? - t'schuldigung für die vielleicht doofen Fragen ![]()