???sicher ?
Sicher (ich) - MINI (!) biete nur 17"-JCW Track Spoke in silber an.
???sicher ?
Sicher (ich) - MINI (!) biete nur 17"-JCW Track Spoke in silber an.
Hallo und Willkomen @Cpohle bei den MINIfizierten NOT NORMALos! ![]()
Weiterhin gute Fahrt mit dem JCW-Cabrio ![]()
Dein Interieur liest sich interessant - kriegen wir auch mal ein Photo von Deiner Kombi?
BLUCIE wird mit Jack II von Mandy @Eisschokolade in einer Doppelauslieferung in der NL Frankfurt am 29.12. gegen 17:00 Uhr in Empfang genommen.
Wer gerne dabei sein möchte, ist dazu herzlichst eingeladen. Im Anschluss gibt´s noch ein Treffen zum gemütlichen Abendessen im Wirtshaus zum Alten Bahnhof, Büdesheimer Str. 28, 61137 Schöneck - hier gibt´s weitere Info´s
Meldet Euch dort an - auch wenn ihr nur zum Abendessen kommen könnt - wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam die Doppelauslieferung und einen schönen Jahres-Forums-Ausklang zu erleben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SNOWFLAKE hat nach ewigem Spitzenreiter-Dasein
auf Spritmonitor eine Position verloren
:
SNOWFLAKE_Spritmonitor2016-12-06.JPG
.... ok, ist nicht mein primäres Ziel, hier Bestwerte beim Spritsparen zu erzielen - is ja ein Spassauto ![]()
Komm auf einen Kaffee vorbei, dann legen wir das höher.
Das Angebot nehme ich doch gern an - mal sehen, wie es so bei mir Donnerstag läuft. Danke Frank ![]()
.... ach ja, auf der grünen Plakette is immer noch das falsche Kennzeichen ![]()
Apropos Kennzeichen Frank @Diesel72, das hintere Kennzeichen-Schild würde immer noch bei Dir durchfallen ![]()
Ich hätte auf Reschensee getippt ![]()
Sehr schön - das nächste Update dann mit den Federn - oder täusche ich mich?