Nachtrag für den km-Stand - 8000 hat nicht so sauber geklappt:
Dann eben mit 8008
![]()
Nachtrag für den km-Stand - 8000 hat nicht so sauber geklappt:
Dann eben mit 8008
![]()
Schau mal im Presseportal von BMW unter der Rubrik Marken > MINI
Hier der Link.
Da gibt's auch technische Daten. Sag mal Bescheid, ob es das ist, was Du suchst.
Jetzt isset bald soweit
Schöne Träume
und dann auf - Clubbie holen
Alia iacta est - BLUCIE bekommt die Zusatzleistung von ACS mit Eintragungs-Schnickschnack gleich von Beginn an. Die Gewährleistungsthematik ist für mich geklärt. Nach der Einfahrphase wird sicherlich mal ein Besuch auf einem Leistungsprüfstand fällig.
Coole (Vorstellungs-)Story ![]()
Ich wäre dafür, dass der Moderator @01goeran mit Dir Deine postings in einen eigenen Thread für Lio kopiert.
Hallo und Willkommen Vicky @KuhlCooperS hier im Forum
Ich würde verstehen, wenn Du das spezielle Design austauscht ![]()
Vielleicht gibt's dazu aber auch ne Story?!
Vielleicht lässt sich ja ein kleines Treffen unter Gleichgesinnten einrichten.
.... zum Beispiel am 13.12. in Hanau ![]()
Mein Händler sprach vom "Paket", gibt es wohl zum Aktionspreis ein paar Euronen günstiger: Felgen, Gummi, Druckkontrolle. Als "Paket" gibts die mit Schwarz wohl nicht. Mein Händler hat jetzt Felgen bestellt (in Schwarz), das Gummi dazu und die Drucksensoren und baut das vor Ort zusammen.
Genau so geht´s ![]()
habe ich da etwas falsch verstanden ?
Ne, haste nicht - Dein Link führt zu einem Händler, der die Felgen entsprechend umkonfiguriert anbietet.
Bei MINI direkt ( !!! ) gibt´s die JCW Track Spoke nur in silber als Komplettradsatz. Andere Konfigurationen sind natürlich verhandelbar - kostet ggfs. natürlich was.
Ich lasse mir zum Beispiel die Winterreifen beim nächsten Wechsel auf die schwarzen Track Spoke ummontieren (kostet natürlich was).
Und im Aftermarkt gibt´s einige (wenige) schwarze Winterfelgen, die als Alternative passen.
So mein Kenntnisstand bzw. Erfahrungen.