Beiträge von MINI-Checker
-
-
..... ich konnte endlich auch mal klugscheißen

-
Electric Blue
Deep Blue is eher dunkler und etwas fad mit dem Cabrio-Dach
-
Clubman Preview 10-02-2017 Heuteabend bei Ekris Veenendaal
Countryman

-
Hier wäre vielleicht eine...http://new.minimania.com/part/…race-Tie-Bar-Gen3-F55-F56
Is wohl nur für F55/F56 Cooper oder S.....
-
-
Einen Tick besser als gestern ist es ja schon, oder?
Bin halt so große Autos nicht mehr gewohnt...
PERFEKT

-
Ich hab noch mal kurz in die ABE geschaut. Es steht ja dort "Original-PUR-Endanschläge" - Im weiteren Verlauf steht dann auch (Zitat Eibach-ABE, Seite 6; III.2):
....die serienmäßige Federwegbegrenzung darf nicht aufgrund von Auflagen in diesen Teilegutachten/Genehmigungen verändert werden. (z.B. Einbau zusätzlicher oder geänderter Federwegbegrenzer)
Von daher verstehe ich das so, dass die vorhandenen Endanschläge nicht geändert dürfen.
Von daher tippe ich auf eine andere Polter-Quelle. Durch die straffere Federn kann ja jetzt auch etwas anderes poltern, was zuvor nicht aufgefallen ist.
-
Würde mein Auto gern noch diese Woche bestellen, da mir meine Verkäuferin im BMW-Autohaus gesagt hat, dass Lieferung erst ab Anfang Juli möglich wäre und jeder Tag da natürlich die Fahrfreude weiter in die Zukunft schiebt.
Mein Tipp: Erstmal mit HUD und Bordcomputer bestellen und anschließend ggfs. ändern!
Habe ich auch gemacht ohne die Lieferzeit zu beeinflussen.Bei meinem F57 JCW: Im HUD wird nicht alles serienmäßig aus dem BC angezeigt.
-
Hab mir heute eine Tetragon bestellt
Congrats zur Bestellung - dann sind wir auf Deine Eindrücke gespannt