Immer noch meine Meinung: Den S in EB ![]()
Du wirst die Differenz abzgl. Rabatte nicht bereuen.
Und:
Fremdfabrikats-Vorteile einfordern ![]()
Immer noch meine Meinung: Den S in EB ![]()
Du wirst die Differenz abzgl. Rabatte nicht bereuen.
Und:
Fremdfabrikats-Vorteile einfordern ![]()
Ich weiß nicht mal, was Outlines sind
Das kenne ich nur zu gut!!! Selbst eine Werkstatt, die sich auf Mini spezialisiert hat, hat keinen Plan.
Hi Isabell
- stimmt, da war ja auch was bei Dir "blödes"
. Bei Arndt hat es letztendlich auch nicht geholfen; seine Vibrationen sind wieder gekommen ![]()
Hoffen wir, Paul "verrät" uns, wo das Geräusch herkommt.
Ah, dann würde ich mit Paul auf die Bühne, Räder/Fahrwerk entlasten, Räder runter, Fahrwerksteile lösen und neu anziehen. Wurde bei Arndt @Arnoldo bei Marian @MG-Performance mal gemacht - sollte Verspannungen lösen.
Vielleicht den Kreis mit Outlines darstellen?
Noch ne Idee - kann man beim Cab die Rückbank umklappen? Checken, ob die Verriegelung richtig eingerastet ist.
Toller Hinweis, Mirko!
Genauso mit der Sitzverstellung.
Im Motorraum alle Verkleidungen/Bauteile auf festen Sitz prüfen.
@MINI-Checker, sag mal bitte was dazu, du fährst doch auch so n Teil
Wo klappt man das Ding hoch?
Kann gerade nicht schauen, Paul steht noch in der Garage.
Oh ha - wüsste ich auch gern. SNOWFLAKE is 600 km wäch; kann ich nicht nachschauen
. Bei mir liegt da sonn Windschott-Dingens und ein 3-Beinhocker für Treffen rumm
, aber an eine Bodenklappe kann ich mich nicht erinnern. Heute Nachmittag in der NL-München kann ich nochmal in Cabrios nachschauen; die Bodenklappe kenne ich nur bei BLUCIE.
Ich glaube aber auch, dass Du es unterscheiden kannst, ob lose Teile wie Rosshaarbesen oder Bierkisten im Auto klappern, oder etwas am/im Fahrwerk poltert. Räum heute einfach alles! mal raus - Handschuhfach, Türablagen, etc.
Wieviele Kilometer haste jetzt nach Einbau? Sicherlich mehr als 1000?
Vom Cabrio-Dach kommt da nix?
Hab's ja mittlerweile auch ausprobiert. Es geht, aber ich hatte halt auf einen Supertrick gehofft.
ich mach 2 Screenshots: 1x Balkendiagramm+Karte und 1x Daten+Karte
Dann schwups in die Bilder App und unter Bildschirmfotos die beiden Bilder zuschneiden
fäddisch
..... Wenn's noch schneller gehen soll, muss das junge digital-affine Volk hier ran ![]()
Jochen @TerMINIator - das kann man gut beim Stammtisch in Hanau lernen ![]()
![]()
Das ist caribian blue:
Das ist Electric Blue:
Beides mit einem F57 S konfiguriert. Die farbliche Darstellung ist ähnlich - in natura sind beide Farben vom Lichteinfall abhängig. Immer schön ![]()