Haben heute den Vertrag für einen JCW LCI Cabrio mit absoluter Vollausstattung unterschrieben![]()
also ein Neuwagen ohne Eintrag in den Papieren und fremden Fahrern![]()
Danke nochmal an alle
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung ![]()
Haben heute den Vertrag für einen JCW LCI Cabrio mit absoluter Vollausstattung unterschrieben![]()
also ein Neuwagen ohne Eintrag in den Papieren und fremden Fahrern![]()
Danke nochmal an alle
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung ![]()
Gold oder Bronze finde ich nice ![]()
Schönes Wochenende ![]()
![]()
Frechdax - zeig's ihm....Du schaffst das. ![]()
Das eingebaute Antidepressiva entfaltet sich erst richtig ab 4000 Upm. Hält aber dann auch mehrere Stunden an..und wenn die Laune schwindet, einfach roten Knopf betätigen und in 5 Minuten ist die Welt wieder in bester Ordnung.
Zum meditieren wurde der echt nicht gebaut.
.... ![]()
.... was ich gestern auf der Rückfahrt vom Ruhrpott-Stammtisch auch dokumentiert habe:
![]()
Ja @HarryTrump, kenn ich nur zu gut
.... macht einfach totale Laune, diese kleinen Rabauken ![]()
Ab und zu "passiert" es aber doch - so wie Heute:
... lag aber auch an der Fußball-Live-Übertragung im Radio ![]()
Pressemitteilung von BMW:
Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat heute das Ergebnis der Prüfung des BMW 320d veröffentlicht, dessen Abgasverhalten von der Deutschen Umwelthilfe im Dezember 2017 kritisiert worden war. Nach Prüfung durch das KBA steht fest: Das getestete Fahrzeug erfüllt die rechtlichen Vorgaben vollumfänglich.
Hier geht's zur gesamten Pressemitteilung auf pressgroup.bmw.com.
WhiteSilver Metallic?
Das wäre ja dann so “Ferrero Raffaelo“-mäßig.
Mit Erdbeerüberzug.
Was für ‘ne Farbe hat SNOWFLAKE?
...für mich is damit die Farbdiskussion in diesem Thread bis auf weiteres erledigt ..... ![]()
Kommen wir zum nächsten Punkt:
DURST ![]()
Also ![]()
MINICHERIE mit dem Stiel - passt doch bei rotem Dach ziemlich gut...... und whitesilver metallic dann die perfekte Kontrastfarbe dazu ![]()
Alter, das knallt ![]()
doch, das geht schon
Very nice
- ich übe weiter ![]()