...Whitesilver metallic will nich so richtig - gut, dass es schwarze Konstrastflächen gibt
.... nur so kann ich hier mitspielen, gell Maik
... melting Silver will auch nicht gerne Drecksau sein ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Bravo Wolfgang @MiniSD - klasse Leistung, geiles Bild

-
.... rückwärts gelesen Mail - trotzdem weiß ich die Farbe von Liam immer noch nicht

-
EB!!!! Geil

Congrats zur Bestellung

-
Endlich, die Entscheidung is gefallen.
Ist ein Klassiker geworden

-
Habe vor einer Stunde Opas Neuwagen abgeholt. Ich fahre die Abholhalle im Audi-Werk runter und da kommt ein Baustellenlkw und versaut direkt die ganze Karre mit Matsch

War's denn schon der Richtige?
-
Schreibfehler - es heißt: WHITESILVER METALLIC

Klugscheißmodus aus

-
Hi bin ganz frisch hier und Google hat mich auf der Suche nach Informationen hier reingezwungen
Gute alte Tante G.

Meiner ist von 05/16, Einladung kam per Post vom Händler (14 Standorte). Ich hatte ein bisschen Schiss vor der "Spaltbildung".Der Serviceleiter sagte dazu: Im Teileumfang sind auch mehrere Scheiben, wenn die falsch plaziert werden entsteht der Spalt
Bei mit liegt nach der OP das Dach sauber an der Dichtung
Klasse - damit is ja alles in Butter

Meinst Du mit den Scheiben "Distanz- oder Unterlegscheiben" oder "Fenster-Scheiben"?
-
Nur zur Info - ich hatte den Fall, dass eine Wiechers Domstrebe bei BLUCIE nicht gepasst hat, obwohl für F56. Wir (Mirko @Snoopy Cooper und ich) sind nicht wirklich dahinter gekommen, warum. Wer sich interessiert, sollte vorab prüfen, ob es da verschiedene Varianten gibt.
Angebot hört sich jedenfalls gut an.
-
Ha - Zitat-Löschung funzt bei mir doch auf dem iFone:
IMG_9609.PNG
... die virtuelle Tastatur darf nicht aktiv sein - ist sie es doch, einfach auf "Fertig" tippen. Die Tastatur verschwindet und dann auf den Autor tippen, schwups kommt das rote Menufeld
Thema erledigt