Beiträge von francisco2000

....kann dem Jan nur zustimmen: für dieses Traum-Honda-Design würde ich sofort von Mini wechseln.Dagegen ist der E-Mini erschreckend plump & einfallslos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...nun ja, Euphorie hört sich irgendwie anders an

"Abgesehen vom forschen Antritt scheint die Mehrleistung gegenüber dem weit günstigeren Basis-Cooper generell im hohen Mehrgewicht zu verpuffen, denn von der markentypischen Leichtigkeit bei Temperament und Handling kann angesichts von 1767 kg (leer) und 503 kg Zuladung kaum noch die Rede sei"

--------------------------------------

Edit: Bild/Anhang entfernt.
    Bitte keine kompletten Berichte scannen/fotografieren und bei uns veröffentlichen.
    Ist ein gut gemeinter Schritt, der aber leider erheblichen Ärger bringen kann.
    Gerne Inhalte schriftlich (teil)zitieren und diskutieren.

Nee also größentechnisch ist das jetzt genug ;) Der GP ist ja auch nur "künstlich" durch die Anbauteile an Vorder- und Hinterräder verbreitert. Das wirkt natürlich aggressiv, ist aber für meinen Geschmack auch etwas "too much", wenn es um Modelle abseits der Rennstrecke geht, die ganzen Zerklüftungen etc...

Hoffe MINI sagt langsam mal was zum LCI 2018er Update für März, dass wäre jetzt langsam mal interessant.

ist denn der LCI im März 2018 wirklich Safe? Oder doch im Herbst 2018?

Und während der Verbrauch im gleichen Maßstab sinken wird, sollen Leistung und Drehmoment der verschiedenen Ausbaustufen um 5 kW (7 PS) und 20 Newtonmeter gesteigert werden.

.

soweit ich mich entsinne, werden die Anpassungen beim 3 Zylinder - analog zur bereits eingeführten LCI im 2er touring - eher klein sein. Von 136 PS auf 14O PS bei gleichbleibendem Drehmoment von 220 NM.
    Interessant wäre aus meiner Sicht nur die Einführung des Ottopartikelfilters.
    Infos zum One Motor (102 PS) gibt es ja scheinbar noch keine

... und noch mal wieder eine anderes AM&S-Fazit für den Clubman cooper D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.