Kenny sieht toll aus
Viel Freude damit, Sonne Sonne Sonne und gute Fahrt!
Beiträge von Caramba!
-
-
Wenn ich max 100 km/h fahre, bin ich auch bei 5,5l.. und mache mir den Schnitt 'kaputt' beim paddeln
Bin dann aber immer noch bei 6,8l auf die Tankfüllung 
-
Danke @Rennsemmel
Sehr schöner Sternenhimmel, fast romantisch @mv993
-
-
Alles anzeigen
BTW: Steinschläge kommen nicht nur bei Mini's vor oder werden von Brummifahrern verursacht.
Vielmehr haben sich die Profile der Reifen in den letzten Jahren geändert. Dadurch werden vermehrt kleinere Steine durch die Luft geschleudert. Diese treffen die Front und gerne die Scheibe.
Bei meinem Spaßauto ist der Kofferraumdeckel (ja, der ist vorne!) eher ein Sternenhimmel (von den vielen Einschlägen).
Auch damit muss man (leider) leben ...Paul: Alles wird gut!
Gruß,
MichaelDanke, gebe die Genesungswünsche an Paul weiter
Mag sein, daß es an den Profilen liegt. Trotzdem unschön aber auch unvermeidbar. Bislang war ich relativ verschont mit nun dem 2. Einschlag in vielen Jahren. -
-
-
Tut mir leid für Dich und natürlich den armen Paul.
Steinschläge kommen bei den lieben Minis wegen der steilen Stellung der Scheibe leider oft vor, war auch bei den R-Modellen so.
Mein R 50 brauchte in 10 Jahren ganze 5 neue Windschutzscheiben. Da können bestimmt viele Minions ein Lied singen.Und über dämliche Brummifahrer müssen wir uns bestimmt alle hin und wieder mal ärgern.

Aber Hauptsache Dir ist nichts passiert und das Paulchen wird auch bald wieder heile sein

Bei meinem R hatte ich Glück, nix passiert .. aber bei einem krachneuen MINI tut das schon weh
Paul wird wieder heile, bestimmt .. bis zum nächsten Steineinschlag@Mc. Bain Der wäre super passend! Aber habe bis jetzt noch nicht verstanden, wie ich hier andere emojis reinbastel

-
Was ein elend, aber zum Glueck ist dir nichts passiert.
Kommen die nicht auf der Arbeit, wie Carglass das macht. Die wechseln die Scheibe und die kannst arbeiten gehen
Noch keine Erfahrung, Paul ist ja erst 3 Wochen jung
Aber glaube nicht, daß die 50 km bis nach Luxembourg fahren. Werde das übernächste Woche morgens erledigen, wenn meine Kollegin wieder da ist. Dann ist das kein Thema 
-