Beiträge von Caramba!
-
-
Frage;
Wie ist es mit dem Wind (Wirbel) im Wagen (offen fahren); null Probleme, oder ab einer gewissen Geschwindigkeit zieht es/laestig?
Alles tiptop! Bin letzt offen 180 gefahren, da sitzt die Frisur immer noch
Aber muss dazu sagen, daß Paul mein 5. Cabrio ist, bin daran gewöhnt und null empfindlich. -
Freu mich fuer dich, dass Du sehr, sehr zufrieden mit deinem Cabrio S bist.

MID = Maedel, mit dem S nur in S fahren
Haha @hansnl1
mid = mitunter vernünftig
In der Stadt fahre ich nie im sport mode, bringt mich ja auch nicht schneller vorwärts, aber sobald ich da raus bin..
-
Da hat sich Paul sicher gefreut und es fleissig mit einem jauchzen aus dem Auspuff quittiert, oder?
Ja Göran, er hat die Vögel in der Eifel gut aufgescheucht, zudem Motorradfahrer und Schnarchnasen gefangen
Er sprotzelt gut vor sich hin, könnte aber auch mal im mid mode ein bisschen mehr von sich geben. wird das noch 
-
Dieses warten ist soooooo furchtbar!!!! Aber Montag soll ja schönes Wetter sein

Die letzten Stunden sind gefühlt die schlimmsten! Und Sonntag wälzt du dich im Bett und kannst nicht einschlafen. Aber DANN, der grosse Moment! Man setzt sich rein und denkt erst: ne, das ist nicht meiner .. fast ungläubig fährt man dann wie der letzte Mensch vom Hof, damit bloss nix passiert

-
-
Toll das Rot
Bist sicher total nervös am rumrutschen
Da kann ein Wochenende endlos werden .. aber dafür hast du dann einen tollen Wochenstart 
-
Habe geleast, da ich im Jahr 30tkm fahre .. da kann man sich vorstellen, daß ich ihn nach 3 Jahren nicht übernehme und besser wieder einen neuen oder jungen Jahreswagen nehme.
Vorher habe ich auch immer finanziert, aber bin mit der Lösung zufrieden. -
-
HURRRAAAAAAAAAAA
Sind dann auf Fotos gespannt!