Beiträge von Caramba!

Auch traurige Geschichte @Plumsch ;( Bei mir ist der Riss in der Nähe vom Regensensor, also komplett aus dem Sichtfeld .. aber reisst wohl weiter. Der nächste Hubbel in der Strasse wird dann den Rest besorgen :S

Genau das, alles muss wegen so einem Mist organisiert werden. Frage mal morgen meinen Freundlichen und den von der Versicherung, wohin damit .. Carglass oder MINI-Werkstatt ?(
    Hoffe aber, die Scheibe hält noch 2 Wochen, dann wird das Organisieren einfacher.

Danke für euer Mitgefühl <3
    Ja, die Rennerei ist die nervigste .. da ich von 7:30 bis 18:30 in der Regel in oder auf der Fahrt Lux/Trier bin, hab ich keine Chance.. keine Ahnung, wie ich das jetzt organisiere.
    Könnte eh den Lkw-Fahrern sonst wo hin treten! Die sind so was von schmerzfrei .. eben in Trier ein rieeeeesen Teil aus NL drängelt sich einfach vor mich und versperrt den entgegenkommenden Verkehr. Hab in angehupt und da zeigt der mir noch seinen netten Finger <X

@Caramba!

Ist blöde, aber Paul bekommt ein neues Guckloch und dann ist alles wieder gut, dafür sind Versicherungen da.. ^^

Ist zum heulen .. und ich hab nicht mal Zeit, ihn zum Austausch zu bringen. Meine Kollegin hat noch 1,5 Wochen Urlaub :rolleyes:

Paul hat heute einen Stein in die Frontscheibe abbekommen. Erst zieht so ein bekiffter LKW-Fahrer mit knapp 100 km/h auf der AB auf die Überholbahn und schleudert mir dann den Stein entgegen. Rechtwinkliger Riss je 10 cm lang. Ich könnte k... ;( Meine Feierabendlaune ist dahin! :cursing: