Beiträge von Caramba!
-
-
Ich schiebe Paul auch regelmässig durch die WA .. natürlich keine Borsten, nur Läppchen
Bei PW sieht man eh keine Schlieren und dem Verdeck scheint es auch nicht zu schaden. Bisschen nachgewischt und trockengetupft an ein paar Stellen .. schick sauber.
-
Heute ist wegen Rosenmontag hier alles dicht und keiner erreichbar, ich kläre morgen ob das bis Ende der Woche klappt
Edit: Übergabe steht, am 08.03 kann ich ihn holen gehenNur noch 5 Tage
Wünsche dir trotzdem ein entspanntes Wochenende
So, heute zum ersten Mal F57 und JCW gefahren (hatten ja keine Probefahrt): Geht!
Und nicht daß Ihr denkt ich wäre verantwortungslos: Beim Foto auf der Autobahn hatte ich zwar meine Hände weg, aber meine 9-jährige Tochter hat gelenkt (deshalb die Rechtsdrift).
Deine kleine Tochter am Steuer
Dann wäre freihändig fahren ev. sogar sicherer
Und wie war sonst so die Probefahrt? -
Hat auch fuer uns gegolten.
Wir kennen keine Berge und wussten deshalb nicht was nach dem Berg kam. Sind jedesmal ausgestiegen um zu sehen.Der war gut, Hans
-
Glückwunsch zu dem schicken roten Teil. Sieht TOLL aus
-
Wenn, dann grau. Hat für mich reine optische Gründe, da weiss für mich nicht zu VO passt.
Grundsätzlich gefällt mir die Felge aber nicht sonderlich gut -
-
Muss mich auch mal zu Wort melden
Hallo Dirk, hier gibt es auch noch Normale wie mich
Kannst also ruhig ins Forum kommenGlaube, das lass ich mal besser als Argument
-
Mir sträuben sich noch immer die Haare, aber ich scheine in der Minderheit zu sein ... bin halt noch alte Schule ....
bin bei dir
-
Die Fahrersitzheizung wird bei mir auf Stufe 1 (1 Lämpchen leuchtet) innerhalb von einer Minute so warm, dass ich sie nach diesem Zeitraum gleich ausstelle. Bei 3 Lämpchen habe ich das Gefühl, gegrillt zu werden.
Dito!