Kurze Frage, ist das adaptive Fahrwerk bei entsprechender Einstellung spürbar komfortabler als das Serienfahrwerk? Dann wäre es auch für mich eine Alternative.
Beiträge von Joe924
-
-
Das Problem von zu hohen Drehzahlen taucht eher bei fehlerhaftem Schalten auf.. Oder als mein Seat plötzlich auf 8000 RPM drehte
Bei Porsche weiss ich das sie das schon länger aufzeichnen, die haben sogar mehrere Zonen, ab der 3. ist die Garantie dann hinfällig. Das ziehen die auch rechtlich durch. -
@Joe924 haha geil hast du bei der Bavaria bestellt? Hab meinen alten von dort und hab mich dort auch beraten lassen
Yep
Zweimal umfallen und ich bin von der Arbeit bei der Bavaria, falls es mal Probleme mit dem Mini geben sollte hab ich zumindest nicht weit -
Bestellt am 27.03.2014
Lieferung voraussichtlich Anfang / Mitte Juli
Baar (Schweiz)
Mini One 1.2 in BRG mit Multifunktion für Lenkrad, Sportlenkrad III, Sichtpaket, Sonnenschutzverglasung, Vollleder-Sitze braun, Sitzheizung, Colour Line Dark Truffle, Mini Driving Modes, Regensensor, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Freisprecheinrichtung Bluetooth -
-
Ist doch eine interessante Diskussion, jeder hat seine Perspektive bei der es kein falsch und richtig gibt, nur persönliche Präferenzen. Das Risiko ist da, wir wissen nicht genau wie gross es ist. Ich kann anna verstehen. Vielleicht trage ich in 2 Jahren eine Brandwunde von meiner Sitzheizung, werde mich an diesen Thread zurückerinnern und gaaanz anders darüber denken
-
lol
Dann bestell lieber keine, sonst wird das beim künftigen Fahrzeugkauf ein must have. Ich dachte auch immer Sitzheizung ist was für Warmduscher.. Bis ich bemerkte das ich scheinbar selbst einer bin -
-
Ich mag ja möglichst wenig technische Spielereien, wo nichts ist kann nichts kaputt gehen. Bei der Sitzheizung gehe ich das geringe Risiko ein, wenn man sich mal daran gewöhnt hat ins kalte Auto zu sitzen und sofort eine Wärmequelle zu haben
-
Ist hinten die Bremsscheibe nur inkl. Radlager erhältlich?
Die gibt es einzeln.
[Blockierte Grafik: http://www.realoem.com/bmw/diagrams/i/s/526.png]