Was ich bei den UJ LED Rücklichtern ja so überhaupt nicht verstehen kann, dass für die Rückfahrlichter noch normale Glühbirnen verbaut sind.
Was soll der Quatsch?
Was ich bei den UJ LED Rücklichtern ja so überhaupt nicht verstehen kann, dass für die Rückfahrlichter noch normale Glühbirnen verbaut sind.
Was soll der Quatsch?
bisse warm machen und abziehen
zur not neues doppelseitiges klebeband dran![]()
Genau so hab ich es auch gemacht. Ordentlich angeföhnt, abgezogen, alte Klebereste entfernt und mit Tesa Powerbond Montageband wieder angebracht.
Ich habe wegen der zu erwartenden Temperaturschwankungen die Outdoor Variante benutzt.
Mission erfüllt.
0C6AC425-CF1B-446A-A9A2-48E97E1B0746.jpeg
Mein Dank geht an Thomas @frozenblack für die gute Anleitung.
Beim F57 gibt’s gegenüber dem F56 dennoch eine kleine Herausforderung.
Diese Abdeckungen gilt es zu lösen und neu anzubringen. Oder man kauft sie als Ersatzteil, wenn der noch geöffnet hat.
Also ich finde, Oli benöigt unbedingt noch die MINI Nabenabdeckung feststehend (John Cooper Works) damit JCW immer aufrecht steht.
Glückwunsch! Schönes Wägelchen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Das is die Advanced car eye 2.0 von Mini.Im Zuge einer Foto Kampagne für MINI hab ich die bekommen und durfte sie behalten
![]()
Sehen wir dann zukünftig Videos auf YouTube, erstellt von Dir, aus der Kategorie "German Dash Cam Compilation"?
Mein Mini Cooper S ist von 12/2016. Ich bekomme das UPD09042 zum downloaden.
Bei Spotify kann ich über das Lenkrad zum nächsten oder vorherigen Titel springen. Aber ich sehe nicht den Namen des nächsten Liedes.
Ich habe ein Iphone Xs mit iOS 13.3
Meiner F57 Cooper S ist 06/2016 vom Band gelaufen. Ich bekomme UPD09032 als aktuellste Version angeboten.
In Spotify, mittels Lenkrad-Tasten, in den nächsten oder vorherigen Titel springen?! Davon kann ich nur träumen!
Gerade zuhause angekommen.
Gleich mal geschaut, ob das Päckchen tatsächlich angekommen ist.
Alles gut! Kalender ist super geworden.
Danke Marcus @crazyiven
Erst einmal einsauen, denn: Wir sind hier im Einsau-Thread
Zeig Dich, im Schmutz, dann ... ja dann
Okay... Ich geb alles.
Zurück zum Thema.