Beiträge von Marky_Marc
-
-
Hmm, Peter @Moeffi hat Gigamot so viele Felgen in der Ausstellung?
Ich kann mich nicht erinnern, als wir zuletzt am Car-Samstag dort waren, dass dort so viele zu sehen waren.Chris, vielleicht rufst Du besser vorher mal an und fragst nach.
War nicht Keskin früher mal so ein Laden in Mannheim?!
-
Pfui Deibel, ich würde mich ja schämen
-
das haben die extra gemacht, damit sich das ganz forum drüber aufregen kann
Und ich dachte, ich wäre der Einzige.
-
Letzte Woche stundenlang geschrubbt, einmal fährt meine Frau mit dem Hund in den Wald
Das hat Petra doch toll gemacht.
Sonst dürftest Du hier nichts posten. -
Wenn ich die Bilder richtig deute, dann ist dieses Sondermodell das erste, nach dem Elektro Mini, das den neuen digitalen Tacho bekommt.
Auf der Mini Website ist bei der Präsentation mal der neue und mal der alte Tacho (360 Grad Ansicht) zu sehen. -
Was ich bei den UJ LED Rücklichtern ja so überhaupt nicht verstehen kann, dass für die Rückfahrlichter noch normale Glühbirnen verbaut sind.
Was soll der Quatsch?
-
bisse warm machen und abziehen
zur not neues doppelseitiges klebeband dranGenau so hab ich es auch gemacht.
Ordentlich angeföhnt, abgezogen, alte Klebereste entfernt und mit Tesa Powerbond Montageband wieder angebracht.
Ich habe wegen der zu erwartenden Temperaturschwankungen die Outdoor Variante benutzt.
-
Mission erfüllt.
0C6AC425-CF1B-446A-A9A2-48E97E1B0746.jpeg
Mein Dank geht an Thomas @frozenblack für die gute Anleitung.
Beim F57 gibt’s gegenüber dem F56 dennoch eine kleine Herausforderung.
Diese Abdeckungen gilt es zu lösen und neu anzubringen. Oder man kauft sie als Ersatzteil, wenn der
noch geöffnet hat.
-
Also ich finde, Oli benöigt unbedingt noch die MINI Nabenabdeckung feststehend (John Cooper Works) damit JCW immer aufrecht steht.