Also ich tippe mal, die o.g. Version Road Map EUROPE Way 2020-2 ist z.Zt. installiert und es gibt ein automatisches Karten-Update auf Version 2024-1.
Gibt's da einen Button "installieren" oder so?
Also ich tippe mal, die o.g. Version Road Map EUROPE Way 2020-2 ist z.Zt. installiert und es gibt ein automatisches Karten-Update auf Version 2024-1.
Gibt's da einen Button "installieren" oder so?
Du weißt aber schon Zackserapp, dass das nicht die LCI Seitenblinker sind, um die es in diesem Thema geht.
Die sehen so aus…
Anfang letzte Woche telefonisch beim
bestellt, heute abgeholt.
9D73F327-EA45-4D92-82A8-79ECD23C95C6.jpeg
Einbau und Codierung erfolgt asap.
Hallo Kristina, ich hoffe Black Beauty bereitet dir und der ganzen "Rasselbande" viel Freude.
Gestatte mir jedoch eine kleine Anmerkung. Möchtest du nun nicht das "unschöne" Platzhalter aus dem dem Titel entfernen?
Black Beauty hat doch seinen Platz inzwischen eingenommen.
Ah, okay. Das Navi Display ist bei unserem BJ 2016 rechteckig und oben/unten von einem waagerechten Kunststoffrand eingefasst.
Beim LCI2 ist es, wenn ich mich recht erinnere, doch eher flächenbündig mit den Tasten etc., oder?
Sorry, ich glaube ich bin raus.
Normalerweise bringt die Plakette doch die BMW/Mini Werkstatt an, die das Update durchführt.
Hat das Display vom Mini F56/57 2014-2018 gleiche Maße wie das vom Mini F56/F57 LC2? Ich möchte mir eine matte Schutzfolie gegen Reflexe für mein Cabrio kaufen, daher die Anfrage. VG
Hatte der Mini in den Baujahren 2014-2018 bereits das digitale Display? Das kam doch erst mit dem LCI, oder?
Ich würde sagen BJ 2014 bis 2018 haben alle den analogen Tacho.
Edit: Oder meinst du das Display für Radio/Navi?
Hat ja wenig mit der Laufleistung zu tun, eher wie oft der Wählhebel in P gebracht wurde.
Kannst ja warten bis die Kiste zur HU muss.
Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen. HU war erst dieses Jahr.
Boah, ich könnte grad
Unserer bringt seit gestern Abend diese Meldung…
Wenn ich mir das so durchlese, dann wird das kein günstiger Spaß.
Das komplette zerlegen des Schaltblock, um diese Feder auszutauschen, werde ich mir mit Sicherheit nicht geben.
Und das bei nicht mal 60.000km Laufleistung.
Glückwunsch liebe Kristina.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.