........
..........
![]()
........
..........
![]()
Heute wurde die neue S-Klasse von Mercedes Benz präsentiert. Bilder etc.
Zwar nicht so ganz meine Fahrzeugklasse, aber mal wieder ein Highlight vom Erfinder des Automobils. ![]()
Jawoll ja! Schlüsselübergabe ist erfolgt. Commander verlässt die Brücke. Bin die nächsten Tage nicht mehr erreichbar
Umbau startet genau JETZT!!!!
Glückwunsch!! ![]()
Alles anzeigenMan kauft sich ein Maybach.
Von aussen Weiss, von drinnen Beige.
Auf einmal gefaellt das Beige nicht.
Schwarz soll rein kommen.
Bitte zur Kasse: € 20.000,00 (exkl. MwSt)
No Problem: schliesslich faehrt man Maybach. Geld spielt keine Rolle.
Ps. Cools ist auch der off. Lizenz Sattler von MB.
Wenn man(n) nicht weiß wohin mit seinem Geld. Warum nicht.
Er könnte es auch mir geben. ![]()
Geht wohl nicht bei jeder Shell, aber den meisten, Tanksäule ist egal.Du fährst hin, öffnest die App, die sagt Dir daß Du bei Shell bist und nicht etwa beim Heizöllieferanten
![]()
Dann Säulennummer eintippen, PIN Eingabe und tanken.
Bis Du im Auto bist kommt gleich die o.g. Meldung, die Zapfsäule ist dann auch schon wieder auf 0
Und ab
Hinfahren, tanken, wegfahren kenne ich von der "Bertha Tank App". Ist eine geniale Sache.
Und der, der ggf. hinter einem steht und wartet, dass die Zapfsäule frei wird, wundert sich, dass Du nicht reingehst und zahlst.
Spritdiebstahl!! ![]()
Ist die Anzahl der Fotos, die man zur Wahl stellt begrenzt? Ich meine, es waren max. 3 pro Teilnehmer, richtig? Falls es keine Begrenzung gibt, kann ich ja alle 6 Fotos einstellen
Melde Dich einfach hier https://www.forumskalender.de an. Dort findest Du alles zum Thema. ![]()
Bin gerade zurück von einem Kurzurlaub in den Alpen und habe ein paar Fotos gemacht. Mein Ziel ist es, im "Mini Forum Kalender 2021" einen Platz zu bekommen
. Welches der 6 Bilder sollte ich zur Wahl stellen? Einfach mit einem "Like" versehen...
Die Wahl der Fotos für den „Mini Forum Kalender 2021“ findet statt, nachdem die Meldefrist vorüber ist.
Jeder der mindestens ein Foto einreicht, darf dann abstimmen. Lass Dich einfach überraschen. ![]()
Alles anzeigenso, heute das bei Gero gelernte umgesetzt
Wagen erst mal gründlich gewaschen, dann auf Lackdefekte mit der Scangrip untersucht.
Das war so gering, dass mich mich gegen eine Politur entschieden habe.
Dann zunächst mit einem Water Spot Remover alle Kalkflecken entfernt.
danach den Wagen mit Prep entfettet und danach ging es auch schon an die Keramik
Gemacht wurde der komplette Lack in 2 Schichten, die Felgen und die Scheiben.
Der Wagen war vom Händler schon gut aufbereitet und die Lackqualität ist auch deutlich besser als beim Mini.
Allerdings war das jetzt ne ganze Menge Blech und das bei der Hitze war kein wirkliches Vergnügen.
Wäre noch eine Politur nötig gewesen, wäre das für einen Tag allein ganz schön viel geworden.
Jetzt glänzt er dafür wie eine Speckschwarte und ich freue mich
Eigentlich wollte ich den Wagen hier stehen lassen zum austrocknen der Keramik, jetzt steht er schon 1 Stunde in der Sonne und die nächsten Stunden ist hier definitiv kein Regen in Sicht.
Die restliche Sonne wird ihn dann schon ordentliche trocknen lassen1B7B5ACB-775A-432F-9363-F1B29DB05A0D.jpeg8D9B795E-9F93-4944-98C8-D36703E3465F.jpeg
So viel Enthusiasmus für seinen Geschäftswagen wünscht sich bestimmt jeder Arbeitgeber. ![]()