Wir müssen dann unbedingt mal eine Wallfahrt zu Gero organisieren.
Dieser Doppel Tempel muss doch ordentlich eingeweiht werden.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Hallo Marky_Marc,
ich habe gelesen, dass deine Head Unit seit gestern ständig abstürzt und neu läd. Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Am Donnerstag noch alles ok und seit gestern ständig Absturz und neu hochfahren. Ich kann kein Muster finden. Hat es sich bei dir verbessert ?
GrußHi zusammen,
wir haben seit zwei Tagen das exakt selbe Problem. Ich hatte zuerst das 13.6 iOS Update im Verdacht, allerdings hat das meine Frau noch garnicht installiert.
richtig ärgerlich ist, dass es gestern nach einem Neustart alle Profile mit allen Einstellungen gelöscht hat.
Ich werde morgen mal bei BMW anrufen und einen Termin vereinbaren, da das Auto noch Garantie hat.Sehr seltsam.
Jetzt sind wir schon zu dritt. -
-
Zurück von einer „Runde um den Block“.
Die Head Unit stürzt weiterhin ab. 5 mal innerhalb 30 min.
Bluetooth am iPhone war deaktiviert.
Das passiert sowohl während der Fahrt als auch im Stand, wenn der Motor aus ist.
So auch eben, während ich im parkenden Auto sitze, der Radio läuft und ich diese Zeilen schreibe.Ich finde es schei...
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, morgen denanzurufen und einen Termin zu vereinbaren.
-
Jungs, ich hatte das Problem auch mal, lag dann nach langer Fehlersuche am Handy und der Bluetooth Verbindung. Hatte ein gerootetes Android Handy, was den Mini nach einem Handyupdate ins straucheln brachte. Sobald kein Verbindung zum Mini bestand, gab's auch keine Abstürze mehr.
Falls Ihr also gerade das Handy gewechselt oder ein Softwareupdate auf dem Handy bekommen habt, zieht so etwas auch mal in Betracht.
Die Bluetooth Schnittstelle des Mini ist wohl etwas schlecht programmiert... Meinwar auch überrascht.
Das Handy hatte ich Anfangs auch im Verdacht. Aus diesem Grund hab ich, nachdem die Headunit gestern zweimal abgestürzt war, Bluetooth bei meinem iPhone abgeschaltet. Danach ist der Fehler aber trotzdem noch min. 6-7 mal aufgetreten.
Entweder waren es Folgefehler oder....
Ich drehe nachher eine Runde und schau mal. -
War ja nur um den Unterschied festzuhalten (für mich)
Da hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt.
-
Wie wäre es mit einem Wackeldackel.
-
Hallo Marky_Marc,
ich habe gelesen, dass deine Head Unit seit gestern ständig abstürzt und neu läd. Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Am Donnerstag noch alles ok und seit gestern ständig Absturz und neu hochfahren. Ich kann kein Muster finden. Hat es sich bei dir verbessert ?
GrußIch habe vorhin, wie beschrieben, das Update gemacht.
Hab aber noch keine Zeit gefunden, eine Runde zu fahren.
Morgen vielleicht. Ich gebe Bescheid. -
Irgendwie habe ich immer das Gefühl gehabt dieses Melting Silver schon mal bei eine anderen Hersteller gesehen zu haben, nach dem ich das Bild von Peter und dem Clubi gesehen habe ist es mir endlich eingefallen
.
W124Screenshot_20200718_194848.jpgUffbasse! Es geht nix über Melting Silver.
-
Habe heute auch umgebaut - umpinnen war nicht nötig. Die Codierungen haben gereicht. BJ 08/2014
Hat auch was.
Halb so, halb so.