oder wenn einem die Frau am frühen Sonntag Morgen nervt
Beiträge von Marky_Marc
-
-
viel beim Commander gelernt
Heute die erste Felge aufbereitet.
Gewaschen hatte ich Sie gestern schon
Heute dann zuerst mit Iron Burn die ganzen Rostpartikelchen vom Bremsabrieb entfernt
Danach geknetet.
Danach mit den entsprechenden Kegelpolieraufsätzen poliert
danach entfettet
Danach eine Keramik drauf
Commander würde sagen „Endstufe“
Hätte nicht gedacht, was da noch an Dreck runterkam
Allerdings für 1 Felge 3 Stunden
Aber der Felgenständer ist perfekt für so was
Respekt, Peter!
Aber 3 Stunden pro Felge ist schon heftig.
Das ist doch ein Job wenn’s draußen stürmt und schneit. Bei Dir in der Halle, im Trockenen. -
Nachdem ich für das diesjährige Treffen absagen musste, hoffe ich auf nächstes Jahr. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Da bin ich dann dabei. -
Ah, das sind die aus Instagram - jcw_family.
Ist der Austausch denn sehr aufwendig? -
Einfachste Möglichkeit
Hätte ja sein können das TFL ein bisschen abgeschwächter istTFL hinten bedeutet einfach nur, Rücklichter dauerhaft an.
-
Hat jemand vlt ein Bild wir die UJ mit TFL aussehen ?
codiere das dann wahrscheinlich morgen einfach mal reinEinfach das Licht einschalten.
-
Danach Mark, Leichen gibt es keine war zu kalt. Da waren die Burschen nicht aktiv
Marc mit “c”.
Bekommst aber trotzdem ein Like. -
Es gibt aber durchaus auch Fahrzeuge, die TFL hinten ab Werk haben (auch von BMW)
Bei meinem Clubbi habe ich aus Sicherheitsgründen auch hinten mein TFL codiert. Der ist damit letztes Jahr auch anstandslos durch den TÜV gekommen - kommt wohl immer auch etwas auf den Prüfer drauf anKann ich nur bestätigen.
Habe TFL schon lange auch für hinten codiert. Sieht nach Umbau auf UJ auch um Welten besser aus.
TÜV war überhaupt kein Problem. -
Heute mal ein bisschen ausgiebiger gefahren.
Geht schon Hölle gut. Topspeed nach HUD 272km/h.
Respekt
War das vor oder nach der Handwäsche?Ich frag nur wegen all den Leichen an der Front danach....
-
Servus zusammen.
Mal ne allgemeine Frage zum ASD.
Lese immer nur das es jeder ausmachen will, in meinem F54 wäre es mir ein ticken tiefer lieber
Gibts auch ein besseres File zum auswählen?Geiler Scheiß. Ich stell mir gerade vor, man könnte da ein .mp3 oder .wav File eines Mercedes-AMG E63 einspielen.