Beiträge von Marky_Marc
-
-
Also Umbau von „normalen“ RL auf UJ hab sogar ich hinbekommen.
Hab sie mir beim Online Händler besorgt.
Die UJ vom GP passen mit Sicherheit auch, sind sie ja nur etwas dunkler getönt.Leider kann ich Dir aber bzgl. BimmerCode nicht aushelfen, aber da sollte sich doch jemand
im Raum N finden lassen. -
Leider nicht, das ist die ominöse Öko Taxe (in NL BPM).
Bestes Beispiel ein Mustang V8, da kommt der Neupreis in NL nochmals dazu.... (sogar mehr als der Neupreis)Wird auch in F 2021 +- so kommen....
Screen Shot 2020-11-15 at 09.08.51.pngScreen Shot 2020-11-15 at 09.08.21.png
Krass!!
-
Jetzt wissen wir, was Peter @Moeffi u.a. sexy findet.
-
Hab gerade einen Newsletter erhalten.
Die UJ Rücklichter sind im “sale”.
Im ersten Moment dachte ich noch...
Die abgedunkelten vom GP sind günstiger? Man sollte aber immer aufs Detail achten.
Aber so geht Werbung....2C2A114E-6C74-4F8E-87E4-999753EA35DD.jpeg
P.S. Die Empfehlung auf der Website.
Wird oft zusammen mit „links“ bestellt. -
MERCEDES-AMG GT 63 S 4MATIC+ SCHNELLSTES OBERKLASSE-FAHRZEUG AUF DER NORDSCHLEIFE
Nicht von schlechten Eltern... https://youtu.be/yR5WC9Y3SYo
-
Mein Dicker heißt Sonic
Es musste wieder etwas mit einem Tier zu tun haben wie bei meinem alten R56 Herr Eule. Bei einem Cooper S bietet sich ein Name mit S ja auch an, da kam mir der Geistesblitz mit Sonic. Der ist ja ein Igel und blitzschnellAh, sonic.the.hatch
Direkt mal abonniert. -
War gerade mit dem Großen bei der Jet Tankstelle in Leimen. EUR 0,939 ist ganz okay.
-
und wenn du meinst das deine Felgen definitiv und zu 100% sauber sind......
........ der Auftrag der Keramik beweist das E6DC6655-3438-443C-9F7D-87B6928888CE.jpegGegenteil
Gib alles, Peter.
-
Obwohl wir ja einen T-Roc bestellt haben, halte ich ihn gegenüber dem F57 für einen chancenlosen Mitbewerber in Sachen Emotionen und Fahrfreude-/dynamik.
Trotzdem ist es Offenfahren in nettem (damit meine ich nicht die "kleine Schwester von Sch..sse
) Ambiente. Die Sitze und die Innenraumgestaltung beim R-Modell finde ich gut. Ein bequemes Cabrio mit mehr Platz, gutem Fahrkomfort und bequemen Einstieg (auch nicht unwichtig in meinem Alter) für zum cruisen. So mag es die Liebste.
Meiner Liebsten gefällt er git, bei mir "geht es so". Innen hui, aussen naja (das pfui wollte ich eigentlich nicht schreiben)
Du hast nicht wirklich diesen VW Cabrio SUV bestellt?!?