Dann könnte es ja dieses Jahr noch klappen, oder?!
Zuvor musst Du aber eigentlich mit Liam noch auf Abschiedstournee gehen. ![]()
Beiträge von Marky_Marc
-
-
-
Hab vorhin in HD einen Audi Q5 stehen sehen und wirklich nur mal just for fun deren
Website aufgesucht.
Mit was sich inzwischen alles Geld machen lässt.
Die Ingolstädter bieten gegen Aufpreis eines von 3 individuellen Heckleuchten Designs an.
Schlappe EUR 1.160,-
Okay, sind dann QLED Rücklichter, aber ob es mir das Wert wäre.... -
A5 Richtung Basel wäre cool, da gibt es auch an nahezu jeder Autobahnraststätte mind. eine Ladesäule
Jimmy würde sich bestimmt auch über die Richtung freuen, oder @Sayonara? Dann gibt es eine kleine Krötenwanderung
- mitten im Winter
Guter Vorschlag! Die A5 führt sozusagen an Sandhausen vorbei.
Ab Raststätte Hardtwald bin ich, als Verbrenner, mit dabei. -
Gratulation zum sehr schönen F57.
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. -
Ja, macht schon Spaß der F57.
Der Soundgenerator für den Auspuff nervt. Durch die zusätzlichen Bässe verzerrt die HK Anlage manchmal. Abhilfe bringt der Green Modus... dann ist das Ding scheinbar aus.
Rauscodieren und gut ist.
War mit das Erste, was ich gemacht habe. -
Heute die 2te Deckenlampe installiert. Nochmal 22.000 Lumen. Der Herr sprach es werde Licht
Hoffentlich ist dieser C... Scheiß bald weg, dann pilgernd wir alle gen GE.

-
https://www.autohaus.de/nachri…runk-pick-up-2681064.html
Hier mal was für "Chancenlose" Mitbewerber. So eine Mischung nicht gewollt oder gekonnt. Also Materialwert ist wohl vorhanden, aber das typisch Italien Design scheint dank Corna auch im Homeoffice geblieben zu sein
Boah

-
-
Also Umbau von „normalen“ RL auf UJ hab sogar ich hinbekommen.
Hab sie mir beim Online Händler besorgt.
Die UJ vom GP passen mit Sicherheit auch, sind sie ja nur etwas dunkler getönt.Leider kann ich Dir aber bzgl. BimmerCode nicht aushelfen, aber da sollte sich doch jemand
im Raum N finden lassen.