Beiträge von Marky_Marc
-
-
Benutzt Du die BimmerCode App?
So wie ich das verstehe, muss ich nur den Adapter kaufen und die kostenlose BimmerCode App installieren.
Fallen dann noch zusätzliche Kosten an?Ja, ich hab die BimmerCode App. Die kostet einmalig, dazu den Adapter, ich hab den UniCarScan UCSI-2000/2100 Bluetooth, kaufen und Du kannst drauf los codieren.
-
-
Hallo Zusammen,
hat jemand die Codierungsmöglichkeiten für einen Mini JCW Baujahr 05/2021?
Ich habe am Samstag einen Termin und möchte den Sound-Generator raus Codieren und eventuell noch mehr…. was lohnt sich noch zum codieren ?
Schon mal vorweg vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps!Mit BimmerCode kann man das ASD „Active Sound Design“ deaktivieren.
Musst vielleicht mal rausrücken, woher Du bist. Eventuell kann Dir ja jemand in der Nähe ein „Angebot“ machen. -
Während der Fahrt punktgenau getroffen 🤢
Was dieser Vogel von Deinem Stromer hält, wäre nun auch geklärt…
-
Meistens ist es ja so, dass bei Garantieverlängerungen die Kosten für die Reparatur des Defektes enthalten sind, aber nicht die Diagnose/Suche nach dem Fehler/Defekt.
So auch bei unserem Benz, der nach Ablauf der Werksgarantie noch die Junge Sterne Garantie hatte. Ich hab Vibrationen im Bereich der rechten Sonnenblende reklamiert. Der Werkstattmeister meinte daraufhin, dass sie schauen was sie machen können, aber wenn es eine größere Suche würde und der Himmel raus muss, dann entstehen Kosten, die die Garantie nicht trägt.
Wie heißt es doch gleich...
Das Kleingedruckte lesen sie besser nicht.
Warum?
Ist schlecht für die Augen.
-
Also ich hab mir die original LED Blinker vom LCI2 geholt. Umbau 5 Minuten und Codieren mit BimmerCode war auch kein Problem.
-
Das Problem ist nicht, dass die Blinker codiert werden müssen, sondern das Auto bzw. das Steuergerät
das die Blinker blinken lassen will.
-
nur kein Neid augenzwinkern.gif
Im Leben nicht!
Sowas hat meiner nach X mal Hand Wash nicht.
Hat der Wagen nicht demnächst ein Date mit Gero Haxibalector ? -
Ich sehe da schon jede Menge Squirls?
Die Swirls sind mir auch sofort aufgefallen.
Da bekommt man ja Tränen in die Augen.