Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann dürfen wir alle über 2€ für den Liter bezahlen.
Bei Gruppentreffen mit Ausfahrt wird wohl dann der Green Modus Standard sein
Oder es bleibt beim Gruppentreffen, da die Ausfahrt, mangels Sprit(geld), ausfällt.
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann dürfen wir alle über 2€ für den Liter bezahlen.
Bei Gruppentreffen mit Ausfahrt wird wohl dann der Green Modus Standard sein
Oder es bleibt beim Gruppentreffen, da die Ausfahrt, mangels Sprit(geld), ausfällt.
Dann musst Du aber ne Flasche Schampus dran kaputt schlagen.
Das gilt aber nur für Arbeitszeit - Öl etc. muss man noch draufzahlen, oder?
Nein, Öl, Ölfilter, Luftfilter, Kerzen etc. sind enthalten.
interessante Info
Ist der Abschluss zeitlich befristet?
Da der aktuelle Service Inclusive noch bis 20.03. läuft, sollten wir uns bis dahin entscheiden.
Der Vertrag ist übrigens ans Fahrzeug gebunden und sollten wir ihn doch innerhalb der nächsten 5 Jahre verkaufen, dann wäre das ggf. ein Goodie für den Käufer.
Aber wir haben ja nicht vor, den Kleinen herzugeben.
Ich war vorhin beim 😁 und hab mal ein Angebot für die Verlängerung des „Service Inclusive“ eingeholt.
Unser Kleiner wird im März 5 Jahre (ab Erstzulassung) alt. Bislang hatten wir das Paket 5 Jahre / 60.000 km.
Das Angebot, das Mini aktuell als Service 5+ anbietet, bietet unser Händler nicht an.
Aktuell hat der Wagen in den letzten 5 Jahren gerade mal knapp 40.000 km auf dem Tacho.
Das ist natürlich hauptsächlich der Pandemie und der damit verbundenen Tätigkeit im Homeoffice geschuldet. Zudem ist er ja eh nicht unser Hauptfahrzeug.
Jetzt habe ich ein Angebot zur Verlängerung auf 10 Jahre / 100.000 km vorliegen. Also weitere 5 Jahre und zudem 60.000 km.
Kostenpunkt EUR 650,- zzgl. MwSt. also EUR 773,50.
Darin enthalten wären u.a. Service mit Ölwechsel 09/2022, 09/2024 und 09/2026, kleiner Service mit Wechsel der Bremsflüssigkeit zwischendurch und ein großer Service. Alles in allem würden sich die Kosten dafür wohl auf einen größeren Betrag, als das Servicepaket kostet, belaufen.
Ein Vorteil ist zudem, dass der 😁 von der Location ideal zwischen Wohnort und Arbeitsplatz liegt,
wodurch da auch keine großen Umwege anfallen, wenn der Wagen zum Service muss.
Ich denke, wir werden das Angebot wahrnehmen.
....wenn ich ehrlich bin, fahre ich ohnehin gar nicht. Ich lasse die Erde unter mir wegdrehen!
Krass!!
...Gott bewahre nein!!
Puuh Dann bin ich zum Glück nicht der einzige.
Wenn ich das als sehe, wie als mit der Bürste über den Lack schrubben, aauuuaaaahhh.
Mit all den Waschutensilien zur Box zu fahren, hab ich mich aber auch noch nicht getraut.
Darf ich mal eine „blöde“ Frage stellen?
Verwendest Du an den Waschboxen auch diese Reinigungsbürsten?
Also ich hab’s mich, ehrlich gesagt, zum Wohle des Lacks noch nie getraut.
In die Waschbox fahr ich eh nur, wenn der grobe Dreck zwischendurch mal runter muss.
Eigentlich bekommt er ja nur Handwäsche, entweder zuhause oder bei Peter Moeffi auf dem Hof.