wie sagt mein Vater immer…Augen auf oder Beutel auf…indem Fall
…Beutel auf 😀
Da hat Töchterchen ja Glück, dass es den Papa bzw. dessen (Geld)Beutel gibt.
wie sagt mein Vater immer…Augen auf oder Beutel auf…indem Fall
…Beutel auf 😀
Da hat Töchterchen ja Glück, dass es den Papa bzw. dessen (Geld)Beutel gibt.
Wenn ein Regentropfen einen MINI berührt, dann kann er was erzählen!
So lange kein Saharasand mit drinnen ist.
ich hab heute mal den Firmendiesel getankt. 2,12€.
Das letzte Mal hatte ich im Oktober 2021 eine Zapfpistole in der Hand.
LG Andy
Bist Du wirklich sicher, dass Du Diesel getankt hast…?!
Alles anzeigenDas Forum gibts schon seit ein paar Monaten
https://www.mini-g56-forum.de/forum/
Ganz schön leicht der kleine Floh.
Leider ist selbst der große Fiat Motor etwas schwach auf der Brust, zumindest im Vergleich zum aktuellen SE.
Ja, ein Vögelchen hat es mir inzwischen auch schon gezwitschert...
Wird der neue Elektrische MINI ein eigenes unter Forum bekommen oder in das Elektro MINI SE Forum integriert? Aktuell läuft es ja unter allgemeine Themen und das soll nicht so bleiben. Oder?
Es wird dann ein Mini-G56-Forum.de geben. Diese hier bleibt dem F Modell vorbehalten und wird irgendwann in die ewigen Jagdgründe eingehen....
Hab den Benz wieder eine vollen Tank gegönnt, obwohl er noch nicht mal leer war.
EUR 2,119 / Liter.
35% waren noch drin, aber ich geb ja zu, wir nutzen Payback und Deutschland Card. Tut ja nicht weh. 😆
So hatten wir bei Payback noch einen 7fach Punkte Gutschein, was unterm Strich 3,5 Cent Ersparnis pro
Liter ausmacht.
Klingt gut - ich habe mal gegoogelt. Diese Dämpfer haben kein Haltbarkeitsdatum, sind sie dann zulässig? Interessant sind auch die FAQ :
(Link zur Quelle funktioniert nicht, ist aber aus der letzten Textzeile ersehbar)
Also auf den neuen, die ich heute verbaut habe, ist ein „Ablaufdatum“ aufgedruckt.
tankst du nur für € 10,00 oder warum tankst du täglich
Das hab ich mich auch schon gefragt….
Liegt aber vielleicht auch daran, dass man ab einem gewissen Alter jeden Tag woanders hinfahren muss.
Okay, im Odenwald ist es schöner als in der Pfalz. Da gibt’s andere Tierchen und das Frühstück schmeckt auswärts auch besser als zuhause.