Kaum zu glauben aber wahr.
Die Woche vor Ostern, der Osterreiseverkehr steht vor der Tür.
F150A07D-F5A5-4D60-894C-6D6F4B37359F.jpg
Diesel bei der örtlichen Esso zum Schnäppchenpreis. Bei Aral 3 Cent teurer.
Kaum zu glauben aber wahr.
Die Woche vor Ostern, der Osterreiseverkehr steht vor der Tür.
F150A07D-F5A5-4D60-894C-6D6F4B37359F.jpg
Diesel bei der örtlichen Esso zum Schnäppchenpreis. Bei Aral 3 Cent teurer.
Sehr, sehr ärgerlich. Mir hat 2020 einer beim Ausparken mit seinem vorderen Kennzeichen einen Schrammen in die Heckschürze gedrückt.
Ich hatte auch Anzeige, zunächst gegen Unbekannt, bei der Polizei erstattet. Der Ausparker konnte dann mittels Zeugen ausfindig gemacht werden.
Ich bekam dann von der Polizei die Rückmeldung, dass man es ihm nicht nachweisen kann, das andere Fahrzeug war zu alt und bei diesem sieht man, logischerweise, keine Spuren.
Da könnte ich brechen....
So als Tipp, wenn Du die Reifen wirklich loswerden willst.
Es könnte vielleicht förderlich sein, den Reifentyp anzugeben.
Pirelli hat da nämlich einige im Portfolio. 😉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein YouTube Video zum SE Nachfolger…..
Gruß,
Tom
Zeigt das Video was anderes, als das in Post #486?
Es gibt wohl auch ein 592.
https://www.mini-f56-forum.de/…/comment2387/response1396
Die Circuit Spoke 592 sehen aber schon deutlich anders aus.
Freie Tankstelle in Sandhausen.
Road Map Europe EVO 2022-1 ist endlich verfügbar.
Grüße
Ich glaube, ich sollte auch mal wieder updaten. Bin noch bei Version 101184.3.210 - Road Map EUROPE EVO 2019-2 - NBTevo_E16382A.
Hab aber keinen FSC mehr.
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir hatten gestern zum ersten mal wieder die Chance Super E5 unter 2 Euro für 1,959 Euro / Liter zu tanken ....
Gruß Hans II
Dann hättet Ihr die Chance auch nutzen sollen.