Ja, ich meine, der ist im Fratzenbuch unter „Andre Statham“ unterwegs und hat jetzt auch eine Web-Seite.
Ist er. Echtes Schnäppchen…
Aber wem es den Preis wert ist, warum nicht.
Ja, ich meine, der ist im Fratzenbuch unter „Andre Statham“ unterwegs und hat jetzt auch eine Web-Seite.
Ist er. Echtes Schnäppchen…
Aber wem es den Preis wert ist, warum nicht.
Bei meinem Mini ist die Verbindung mittels USB Kabel erforderlich. Dann startet die App und im Mini Connected wird Spotify "gespiegelt" oder wie auch immer man das nennen soll.
Mit Anzeige Cover und Bedienung des Menü über die seitlichen Funktionen.
Bei denen neueren Minis wird's meines Wissens kabellos verbunden.
Es gibt Hoffnung!
Beitrag in der Spotify Community:
I can confirm that 8.7.32.1623 (Beta) appears to resolve the issue, thanks to the guys/girls at Spotify for getting a fix together. Hopefully won't be too long till the fix is on the AppStore, pending Apple review times.
Auf Spotify in der dortigen Community gibt’s zu dem Thema inzwischen duzende Kommentare betroffener Abonnenten „all over the world“.
Es ist ja generell BMW/Mini ConnectedDrive betroffen.
Mal gespannt, ob’s was bringt.
Hab den Kleinen eben mal noch mit Super E5 vollgetankt.
97E17022-288F-4C25-84F9-0FCB7497E76D.jpg
Dazu 7fach Punkte von Payback. Macht dann unterm Strich EUR 1,974.
Aber das andauernde Auf und Ab der Preise macht einen echt kirre.
Morgens um 8:00, auf dem Weg zur Arbeit komme ich zum ersten Mal an der Tanke vorbei. Da waren es EUR 2,199, auf dem Heimweg um 18:00 stand dort EUR 2,049.
Zuhause hab ich’s dann bissl beobachtet. Dann ging es kurz runter auf EUR 2,039, dann auf EUR 2,019.
Dann ist er wieder hoch auf EUR 2,059. Dann zwischen 19:30 und 20:30 runter auf EUR 2,049 bzw. 2,019 und als ich um 20:40 dort war kostete der Liter EUR 2,009.
Die alte also Vorgängerversion der Spotify Applikation wieder aufspielen? Am Fahrzeug selbst habt ihr ja keine Veränderung vorgenommen, richtig?? Spotify wäre daher der richtige Ansprechpartner bzw nutzen der alten Software.
Wie sollte man bei einem Smartphone (iPhone) eine alte Spotify Version aufspielen?
Ich bin definitiv nicht alleine, was mich aber keineswegs tröstet.
Dass unser F57, mit inzwischen 5,5 Jahren, in Bezug auf Smartphone Konnektivität zum alten Eisen gehört, ist mit Abschaltung der Mini Connected App ja hinreichend bekannt.
Daher war ich froh, dass immerhin die kabelgebundene Verbindung klappt und somit zumindest Spotify regelmäßig genutzt werden kann.
Seit kurzem scheint das aber auch nicht mehr zu funktionieren. Letzten Freitag noch genutzt, will sich die App heute nicht mehr verbinden. Ich habe es x mal versucht, iPhone neu gestartet, alles mögliche probiert. Keine Chance.
Im Verbindungsassistent heißt es nur: App nicht mit dem Fahrzeug kompatibel.
Updates für die App sind alle installiert.
C89A34F1-CB32-43A1-B3C5-2DB894B05450.jpg
Wie sind Eure Erfahrungen? Hat noch jemand dieses Problem?
Yes, I did it myself . War recht spannend
![]()
Respekt!
Ja, spannen soll sie, die Kapuze.
Zum Frühling hat der Kleine nun eine neue Mütze bekommen.
DIY