Beiträge von Marky_Marc
-
-
-
Der Ausblick ist aber schöner..
C783AC96-0679-4CC7-9B54-914DA503A789.jpg
Wer weiß, welcher Gipfel das ist, darf einen Trinken.
Prost
-
-
-
-
Leute, ich weiß gar nicht, ob meine Frage hier beantwortbar ist, aber derzeit kämpfe ich mich durch das Internet nach Union Jack Rückleuchten für den Mini CS F57. Nachdem ich mal just for fun bei A..T.. mal nachgefragt hatte, ob die welche besorgen und einbauen können ("leider nein, leider gar nicht"), möchte ich nun selber die Sache in die Hand nehmen. Eine ausführliche Anleitung findet man ja bereits in diesem Forum, aber welche Rückleuchten/von welchem Anbieter aus dem Netz sind empfehlenswert? Da mein Mini die Teil-Led Rücklichter besitzt, gehe ich von nur von den Codierungsschritten aus. Allerdings habe ich im Netz Rückleuchten gefunden, die angeblich Plug´n´Play sind.
Kann jemand welche empfehlen?
Ach, und ein Nachtrag: wenn die Modelle F55, F56, F57 stehen, hat die Rückleuchte dann auch für das F57ér Modell die verlängerte Dichtung, weil Cabrio??
Hallo! Ich hab bei unserem F57 (Erstzulassung 2017) die Rückleuchten vor einigen Jahren selbst auf UJ umgerüstet. Ich würde nur die Rückleuchten von Mini kaufen. Hier kannst Du allerdings noch unterscheiden, zwischen den „normalen“ oder den etwas abgedunkelten für den GP. Beide passen. Eventuell musst Du noch was umcodieren (lassen).
Die Dichtungen für den F57 sind leider nie dran. Ich habe diese daher erwärmt, vorsichtig abgelöst und an den neuen wieder angebracht.
Siehe hier http://blog.bettho.de/kodierun…union-jack-rueckleuchten/
-
Hier am Gardasee liegen die Preise für den Liter Super E5 aktuell so zwischen EUR 2,049 und EUR 2,089. Je nach dem, welcher Ort und welche Tankstellenmarke.
Heute Vormittag kamen wir dann nach Desenzano. Dort gab es am Ortseingang eine Tamoil Tanke, bei der EUR 2,039 angeschlagen war. Ich also spontan raus. Billiger geht eh nicht.
Kreditkarte rein, PIN Nummer eingegeben, Tanksäule ausgewählt, Zapfpistole gezogen und rein in den Einfüllstutzen. Ich schaue dann immer nochmals auf den Preis, bevor ich den Tankvorgang beginne.
Was sehe ich da? EUR 2,019. Hatte gerade mal abgeschlagen.
Also lass voll laufen!
Schnäppchen…
-
Die lokale Aral Tanke im Ort, kurz bevor sie um 21:00 Uhr Feierabend macht.
1BD48798-48E6-440F-85A0-C66B8BCC25FA.jpeg
Mal gespannt ob sich in den nächsten Minuten noch was ändert.
-
Hab den Kleinen eben noch kurz vor Feierabend der ARAL Tankstelle mal eben vollgetankt.
Super E5 für EUR 1,949. Dazu hatte ich noch eine 7fach Punkte Gutschein von Payback.
Macht also unterm Strich EUR 1,914.
Man(n) freut sich schon über die kleinen Ersparnisse in dieser Zeit.