Ich war eben noch schnell mit dem Benz an der Tanke.
Einmal abgefüllt für etwas über EUR 100,-
Dank Payback gab es noch 3 Cent/Liter.
Ich war eben noch schnell mit dem Benz an der Tanke.
Einmal abgefüllt für etwas über EUR 100,-
Dank Payback gab es noch 3 Cent/Liter.
Ich muss im Januar zur HU, macht ein Bekannter von der GTÜ.
Lege mir die neuen Stabilus in den Kofferraum, mal gucken ob er sie prüft…
Wenn es ein Bekannter ist, dann spricht doch nichts dagegen, ihn im Vorfeld zu fragen.
Andererseits, schlafende Hunde sollte man nicht wecken... ![]()
Aber die Stabilus hast Du ja offensichtlich schon. Besser werden die eh nicht.
Also ich habe auch kein Problem mit dem Reifendruck.
Habe an der Tanke auf die empfohlenen Werte eingestellt, Reset durchgeführt, eine Runde gefahren und dann wurden exakt diese Werte auch im System angezeigt. Passt! ![]()
Wenn die RDK kompatibel zum Mini sind, würde ich einfach mal die Reifendruckkontrolle zurücksetzen und ein paar Runden um den Block fahren. Dann wirst Du sehen, ob es bei XX% endet oder den Luftdruck anzeigt.
Nee, hat’s natürlich nicht, sorry. War nur etwas irritiert.
Ist der schwarze auf dem Foto der Ersatzwagen oder Deiner?
Ein Cooper, auch mit JCW Kit, hat doch standardmäßig keine Doppelrohranlage mittig, oder?! ![]()
Sorry für OT.
Dann solltest Du aber den Titel Deines Beitrages anpassen lassen, oder?! ![]()
Lt. Deinem Profil hast Du eine F56 - One?
Die Front der LCI2 Modelle ist ja offen wie ein Scheunentor.
Wenn mir da ein fetter Stein reinfliegt und den Kühler beschädigt, fällt das unter die Herstellergarantie?
AC Schnitzer bietet doch extra ein Gitter für den unteren Grill an.
Guckst Du…
Nachdem wir heute den vierten Tag mit dem Mietwagen auf Mauritius unterwegs waren und dabei maximal 2-3 Mini zu sehen bekommen haben, heute in einem Kreisverkehr ein Mini SE, habe ich auf dem Parkplatz im Chamarel Nationalpark (Wasserfall und 7 farbige Erde) einen F57 vors Smartphone
bekommen.
Hier auf Mauritius haben wir unseren Mietwagen für 74,10 Rupien/Liter (EUR 1,69) vollgetankt.
Diesel kostet 54,55 Rupien/Liter (EUR 1,24).
Sofern angeschlagen, haben sich diese Preise in den letzten Tagen bzw. in den unterschiedlichen Regionen nicht verändert.