Mir war allerdings nicht bewusst, dass Pirelli ein „Nicht-Premium-Produkt“ ist. 🤔
Ansonsten hab ich hier wohl nix mehr zu melden. Mein Satz PS4 wird demnächst geliefert. Der Sommer kann wegen mir also gleich kommen.
Mir war allerdings nicht bewusst, dass Pirelli ein „Nicht-Premium-Produkt“ ist. 🤔
Ansonsten hab ich hier wohl nix mehr zu melden. Mein Satz PS4 wird demnächst geliefert. Der Sommer kann wegen mir also gleich kommen.
Ich habe natürlich eine Satz, also 4 Michelin Pilot Sport 4 in 205/40 ZR18 86Y XL DT1 , gekauft.
Ich habe lediglich den Vergleich zu Anfang 2021 gezogen, als ich 2 Pirelli in anderer Dimension 255er in 19’‘, für nicht mal die Hälfte des Preises von jetzt 4 Michelin erworben habe.
So missverständlich hab ich mich doch nicht ausgedrückt, oder?! ![]()
OK. Aber für 18er ist das doch ok.
Wie man es nimmt.
Habe Anfang 2021 für 2x Pirelli
P Zero in 255/35 R19 96Y XL (für die Antriebsachse des Benz) nicht mal ganz die Hälfte gelöhnt.
17"?
Ne, für die 18‘‘ ab Werk.
…genug… ![]()
unterm Strich EUR 696,-
Bärbel.
LG Andy
Na, kleine, wie heißt du..
Google-Ergebnis für https://thumbs.gfycat.com/GleefulFairAngelwingmussel-size_restricted.gif
Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die Michelin Pilot Sport 4 online geordert.
Der Preis des PS5 ist mir zu sehr abgehoben.
Keine Ahnung, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt zum Kauf war, aber wer weiß schon,
wie sich die Preise in den nächsten Monaten entwickeln. ![]()
Beim Onlinehändler gab es noch 3% Rabatt für ADAC Mitglieder.
Hier in Sandhausen gibt’s eine Werkstatt, zu der man die Reifen liefern lassen kann und die
mir schon ein paarmal neue Reifen auf die Felgen gezogen hat.
Ganz spontane Idee von mir :
"Silberschatz"
Gruß Hans II
![]()
Mir scheint, Du hast da was verwechselt. ![]()
Das heißt entweder „Der Schatz im Silbersee“ oder Silberfisch. ![]()
Wenn der Preis für den Michelin PS5, bei den Online Anbietern weiterhin so hoch bleibt, dann werde ich auch den PS4 nehmen.
Aktuell sind 40-50 Euro Mehrpreis des PS5 ggü. dem PS4, (pro Reifen) schon ein Wort.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.