TÜV ist natürlich nicht enthalten.
Sind ja auch Gebühren die nicht an BMW/Mini gezahlt werden.
TÜV ist natürlich nicht enthalten.
Sind ja auch Gebühren die nicht an BMW/Mini gezahlt werden.
Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zum sehr schönen F57.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Das neue Melting Silver muss ich mir mal näher anschauen. Unsere trägt ja noch das ursprüngliche Melting Silver.
Das Einzige was ich nicht so "prickelnd" finde, dass er vorne dick auf JCW macht und unter der Haube "nur" ein Cooper werkelt.
Erinnert mich irgendwie an früher. Golf II CL mit 16V Aufkleber und "nix" unter der Haube.
Schönes Gerät. Das Kennzeichen hätte ich allerdings abgeklebt
Falls Du das M Kennzeichen meinst, der Mini bekommt doch ein ganz anderes Kennzeichen.
Der auf dem Bild ist nur ein virtueller Mini.
Glückwunsch!
Da bin ich mal gespannt, wann Du mir dann das erste Mal mit dem Neuen entgegen kommst.
Da ich noch kurz im Ort unterwegs war, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und den Benz mit Diesel vollgetankt.
E55DCFBF-615B-4C92-B553-DD34E652BCBF.jpg
Dazu gab es noch 2,5 Cent Rabatt/Liter mittels 5fach DeutschlandCard Punkte.
Bei der zweiten Tanke am Ort, Aral, kostete der Liter Diesel zum gleichen Zeitpunkt EUR. 1,739.
Tja, so ist das leider.
Als ich unseren Benz das erste Mal in der Inspektion hatte, wurden mir 10 Liter AdBlue für EUR 19,75 zzgl. EUR 40,- Arbeitslohn (3 AW) nachgefüllt. Das passiert einem nur einmal.
Mein Motoröl liefere ich schon seit Jahren selbst an. Die 6 Liter kaufe ich online zum Schnäppchen Preis gegenüber dem Preis in der Werkstatt.
Mal ne Frage in die Runde was habt ihr mit dem Griff der Heckklappe gemacht? Möchte ungern den ganzen Kofferraum auseinandernehmen,
Bei meinem F57 ist der Griff bereits schwarz. Wenn Dein Mini aber das Chrom Exterieur Paket hat, dann ist der Griff der Heckklappe in Chrom.
Und meines Wissens noch ein paar Dinge u.a. in der Heckschürze auch.
Musste gerade zweimal hinschauen.
Diesel bei der örtlichen ARAL günstiger als Super E5.
B4739246-A763-4D85-9255-54E5EFD1450E.jpeg
Irre ich mich, oder war das lange nicht der Fall.