LCI muss es nicht sein, das S ist immer gleich groß. Gibt es für vorne und hinten:
EUR 5,80 für einen Aufkleber zzgl. EUR 14,66 Versand…
Respekt!
LCI muss es nicht sein, das S ist immer gleich groß. Gibt es für vorne und hinten:
EUR 5,80 für einen Aufkleber zzgl. EUR 14,66 Versand…
Respekt!
Der F57 hat zusätzlich den Schalter für "alle Fenster hoch und runter" - dadurch ist die Bedienkonsole länger bzw. die Zuziehmulde kürzer als beim F56.
Auf Beifahrerseite dürfte kein Unterschied sein.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Auf der Beifahrerseite sah es aber auch nicht wirklich besser aus...
Heute schon angekommen.
Hätte nicht erwartet, dass sich die Türen (Armauflage etc.) beim F57 und F56 unterscheiden.
Passt beim besten Willen nicht.
Zum Glück nicht bei Ali bestellt, daher ist die Rücksendung kein Problem.
Sieht 1a aus!
Wenn’s bei unserem doch „nur“ der Staub wäre…
Hallo,
also ich habe im F56 dies hier :
https://www.amazon.de/dp/B09W9B3V85/ref=pe_27091401_487027711_TE_SC...
Hab ich mal geordert.
Nur weil es bei Ali vielleicht EUR 5,- günstiger ist und dann 1-2 Monate drauf warten…
Darauf hab ich kein Bock.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dieser Ton ertönt immer dann, wenn ich den Mini F56 Cooper S Bj. 2023 per Keyless Go öffne und mich reinsetze. Und dann eben auch bei heftigeren Schlaglöchern.
…..Nur der "Schlagloch"-Ton ist merkwürdig.
Fährst du oft durch Schlaglöcher? Sind die sehr tief? Vielleicht ist das das Sonar..
Sorry, musste gerade an „Das Boot“ denken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel faszinierender als das Fahrzeug finde ich ja die Software, mit der man diese Möglichkeiten hat und die Bedienung der Software....
Schau mal hier https://gigamot.de/mini/mini-3…mini-fxx-nachrustung.html
Ob man es auch selber machen kann? Keine Ahnung.