@Marky_Marc
Ich drücke Dir die Daumen. Ich denke, das
sollte in irgendeiner Form schnell zu klären sein.
Schnell geklärt ist was anderes. ![]()
Zunächst kam auf meine erste Mail erstmal drei Tage keinerlei Reaktion. Auf erneutes schriftliches Nachfragen, dann eine Rückmeldung mit dem Angebot, man würde die Räder gerne nochmals überarbeiten. Die Räder? Es geht doch nur um eines und das hatte ich so auch geschrieben.
Dann bat man mir an, das Rad abholen zu lassen. Daraufhin aber die Erkenntnis, dass ich weder eine geeignete Verpackung für das Rad habe
und zudem auf der Felge ja noch ein Reifen montiert ist, den die Firma mangels Möglichkeit garnicht von der Felge bekommt.
Ich möge doch bitte bei der Firma XXX nachfragen, ob die den Reifen kostenlos von der Felge machen.
Das würden die unter Umständen ja noch machen, aber wenn die Felge dann nach erneuter Bearbeitung zurückkommt,
muss der Reifen auch wieder auf die Felge drauf und ausgewuchtet werden.
Dafür wollen die schon entlohnt werden. Bei der Firma XXX nachgefragt, haben die nur mit den Augen gerollt.
Daraufhin habe ich die Dame von der Felgenreparaturfirma gebeten, dies doch am Besten direkt mit der Firma XXX zu klären.
Das war Stand letzte Woche Freitag. Seitdem kam von der Felgenreparaturfirma, auch auf meine erneute schriftliche Nachfrage am Mittwoch,
leider nichts mehr.
Hmmm, Kundenservice stelle ich mir irgendwie anders vor.