Beiträge von Manniline

    @DaRo Das ist ja haarsträubend!! Das könnte ich nicht mit ansehen. Kannste nicht umziehen wenn das da alles so doof ist?


    Meine Pearly steht unter dem Schlafzimmerfenster auf der Auffahrt. Das Schlimmste was ihr bisher passiert ist, dass mein Kater meint, er ist dem Schlafzimmerfenster vom MINI-Dach aus näher :cursing: und wir hören seinen Gesang besser.

    60% Mid
    35% Sport (für Landstraßen, die sind bei uns von Kreisverkehren übersät 8) )
    5% Green


    Der Green Mode ist für mich Pflicht sobald ich über die Grenze in die Niederlande fahre. Dort ist ja bei Strich 80 Feierabend und mit diesem Schlaftabletten-Modus bin ich dann eh in einem automobilen Dämmerzustand. In Deutschland geht der Green gar nicht :3896:

    Na gottseidank ist es nicht die Pearly!


    Mit dem Felix haben wir ja seit dieser Lagerschalengeschichte nur noch Probleme. Dabei war der so ein fluffig-tuffiges Auto. Ärgerlich.
    Aber man schaut nicht schlecht, wenn man auf dem Weg nach Hamburg ist und auf einmal in einen klatschnassen Kofferraum packt.

    Tja, mein Mann meinte vorhin noch "wenn das ein verbreitetes Problem wäre, wüssten wir doch schon davon".
    Danach las ich dann hier.


    Felix hat es auch erwischt. Das Wasser stand fingerhoch in der Pannenmulde, nach etwas rumprökeln floss es dann aus 2 Löchern nach draußen ab. Gemerkt hatte ich es nur, weil der untere Kofferraumboden letztens klatschnass war und etwas Schimmel auf dem Verbandskasten zu sehen ist =O


    Also beobachten und nach dem Regen ab zur Werkstatt. Vielleicht regnet es bis nächsten Donnerstag - dann habe ich den nächsten Werkstatttermin :S

    Einfache Strecke: 18km schnurgerade Landstraße von unserem Dorf über ein Nachbardorf ins Mini-Kaff wo unser Geschäft ist. Wäre ne ideale Strecke für selbstfahrende Autos, da links und rechts nur Felder sind. Hat allerdings im Moment einen fahlen Beigeschmack, man zählt morgens um die 20 Rehe auf die 18km verteilt :/
    Eine einzige Ampel liegt auf dem Weg, die Standzeit hält sich also in Grenzen :D

    Glückwunsch zur Bestellung!! Schön, dass es doch noch ein Happy End gegeben hat.
    Die Farbe ist echt was besonderes... total schick!
    Und ich hatte damals dieses Metallic-Orange auf meinem Corsa wo jeder sagte "die Farbe kannste nach einem Jahr nicht mehr sehen.." Alles Quatsch. Wenn es dir einmal richtig gefällt, dann siehst du dir es auch nicht über. :0008: