@Mannu swiffer ins Geheimfach und dann an der Tanke mal schnell durchwischen.
Na toll, nun darf ich wohl erst mal das Geheimfach nachrüsten.
@Mannu swiffer ins Geheimfach und dann an der Tanke mal schnell durchwischen.
Na toll, nun darf ich wohl erst mal das Geheimfach nachrüsten.
bitte vielmals um Vergebung - sollte ein kleines scherzlein sein - wenn ich gewusst hätte........
Ich fand es witzig.
Das Zeug ist echt super. Nutze es auch außen und innen im Fußraum. Selbst Politurreste gingen damit nahezu einfach wieder weg. Einziger Nachteil, es reinigt und frischt so gut auf, dass man direkt alles behandeln muss, da man sonst einen farblichen Unterschied hat. Aber ob das ein wirklicher Nachteil ist.
Ach und riechen tut es auch noch ganz angenehm frisch finde ich.
Also keine Sorge, das bleibt so.
Hatte das ja auch vor ca. 1,5 Jahren. Die Tage quietschten sie wieder. WD40 und es ist wieder Ruhe.
Ich bin ja faul. Nutze daher von Sonax immer eine Kombination aus Politur und Versiegelung. Waschen und polieren von Hand sind dann so 3 Stündchen, das reicht mir.
Jetzt geht es aber bei der Touristenfahrt nicht um das Erzielen einer Höchstgeschwindigkeit, denn dafür bekommt man ja keinen Preis. Man macht es einfach nur des Fahrens wegen und zum Spaß. Aber dennoch kann man es vielleicht so auslegen.
Genau das. 10€ wie gehabt für Spotify. Abgerechnet wird über die Rechnung von T-Mobile, aber das verbrauchte Datenvolumen wird nicht angerechnet.
Ach so, ansonsten habe ich Complete L und für alles was ich sonst im Netz mache geht natürlich Datenvolumen ab. Nur Spotify eben nicht.
Echt seltsam. Habe da auch keine Erklärung für. Bin übrigens bei T-Mobile, daher ist das Datenvolumen egal.
Also bei mir ist streamen in 320 kbit/s kein Problem. Daher macht es für mich auch keinen Unterschied ob ich vorher alles lade oder nicht. Einen Unterschied zu einer Stufe weniger kann ich aber nur seltenst hören.
Das wär doch irgendwie der Chromoverkill, wenn man eigentlich nicht drauf steht.