Ich fahre meinen S Automatik mit Kit nahezu ausschließlich in der Stadt und mit Kurzstrecke zur Arbeit bei 9,4 Litern.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Gestern habe ich mich mal an einen Steinschlag bei meinem Mini gemacht. Lack mit Zahnstocher ausgebessert, Klarlack mit Zahnstocher drüber. Nun schaue ich gleich mal ob ich die leichte Erhebung gut weg bekomme und danach alles schön glänzend.
Edit: Fertig, man sieht, dass dort mal was war, aber das Loch ist schön gefüllt, überall ist Klarlack und es ist eben.
-
Ist ja halb so wild, die Schrauben waren ja dabei. Man darf halt nur nicht so transusig wie ich einfach die falsche Tüte nehmen.
Die 17 Zöller sind aber sicher alltagstauglicher. Würde ich bei Neubestellung auch nehmen.
-
Lt. Gutachten sollte das ja klappen.
-
Ich habe 18".
-
Hab nun die Schrauben getauscht. Felgen sind innen i.O. Klackert nix mehr bei der Fahrt.
Danke noch mal.
-
Dann checke ich das gleich mal. Ist jetzt endlich trocken.
-
Danke, das beruhigt mich. Habe ja die der Monstr Felgen noch, nur dummerweise die falschen verschraubt. Und gestern hörte ich bei ner Fahrt von ca. 1km das Geräusch. Dann tausche ich später und alles sollte wieder gut sein. Hatte nur Angst, dass es eben nicht von den falschen Schrauben kommt.
-
Ich habe drei Satz Schrauben. 1x original aus den Cosmos Spoke, 1x Nachbestellte, 1x Monstr.
Die Nachbestellten waren jetzt in den Cosmos Spoke. Ich habe die Originalen anstelle denen der Monstr verschraubt, nun klackert es. Die Nachbestellten sind etwas kürzer als die anderen Beiden. Irgendwie sonderbar.
Vielleicht ist auch eine nur nicht richtig fest. Checke das gleich mal, wenn es trocken ist und tausche dann die Originalen gegen die der Monstr.
-
Moin zusammen. Habe gestern meine Reifen gewechselt. Nun kleckert es beim fahren. Meine Vermutung: ich habe die falschen Schrauben erwischt. Weiß wer ob sich die original Mini Schrauben der Cosmos Spoke von denen der Alutec Monstr unterscheiden?