Allerdings, die erste ging klar. Bei und läuft das nur so nebenbei. Also neben Forum, Facebook, Twitter, Whats App usw.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Kommste Donnerstag auch zum MiniForumstreffen in Köln @derbysieger04 ?
Würde ich wirklich gerne, denn mit der Truppe wird es sicher interessant. Habe allerdings schon die kompletten beiden Wochen verplant. Dabei ist es nur nen Stündchen. Bei Mini Meets NRW werde ich aber wohl mal versuchen vorbei zu schauen. Ggf. sieht man dort ja den ein oder anderen.
-
Ich hoffe das Ding ist heute auch geschlossen.
-
So Jungs und Mädels, nun gehts noch zum Sport und dann dem FCN drei Punkte gegen den Abstieg überreichen.
Schönen Tag euch allen.
-
Um dann auch wieder auf die Blinker zurück zu kommen. Du meinst die außen am Mini und nicht irgendwelche in Scheinwerfern integrierte oder?
-
Das macht mich ja alles froh. Habe die LED Rückleuchten nämlich nicht mehr im Konfigurator gefunden, nachdem ich Chilli gewählt habe. Und in der späteren PDF tauchen sie auch nicht mehr auf. Aber dann sind sie ja offensichtlich doch bei den Scheinwerfern dabei. Sorry für die Unruhe hier.
-
Also ist es theoretisch ja offensichtlich möglich, LED Scheinwerfer zu wählen und keine LED Rückleuchten oder? Erscheint mir irgendwie sonderbar, muss ich wohl doch mal am Konfigurator checken.
-
Nur das ich es richtig verstehe. Also extra LED Scheinwerfer UND extra LED Rückleuchten?
-
Passt vielleicht nicht so ganz hier hin, bzw. garnicht, aber ist auch schnell beantwortet. Die LED Scheinwerfen und Rückleuchten, das ist doch ein Paket oder kann/muss man die extra konfigurieren?
-
Na das Problem wird sich ja dann hoffentlich bald lösen.